SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

  1. dre
  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.822
    Zustimmungen:
    6.703
    PQube stellt PlataGO! Super Platform Game Maker vor / 6 Bilder / PAL Termin

    03.06.19 - PQube gibt bekannt, dass das Plattform-Actionspiel PlataGO! Super Platform Game Maker am 13.06.19 im europäischen eShop für EUR 19,99 veröffentlicht wird.

    PlataGO! ist ein supereinfacher Plattformspiele-Baukasten. Hier wird nicht programmiert und eine komplexe Skriptsprache gibt es auch nicht: PlataGO! ist ein Drag&Drop-Tool, das den Spieler unverzüglich mit der Arbeit an seinem eigenen Plattformspiel starten lässt.

    Man kann einfach auf "Play" drücken und seine Levels sofort spielen - es gibt keine einfachere Möglichkeit, ein neues Werk auszutesten. Egal, wie viel Erfahrung man mitbringt: Wirklich jeder kann hier ein einfaches Level in nur wenigen Minuten erschaffen.

    Gebaut wird das Level durch simples Klicken und Ziehen. Ist dem Spieler ein Fehler unterlaufen? Dann korrigiert er ihn fix mit dem Radiergummi-Tool. Will er einen Gegner platzieren? Aufs Menü klicken, ziehen, ablegen - fertig.

    Dank einer breiten Palette von Elementen, Gegnern und Levelobjekten kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Von Trampolinen, Teleportern und Kanonen bis zu fallenden und sich bewegenden Plattformen, Laserfallen oder Jetpacks.

    PlataGO! bietet zudem jede Menge Retro-Optiken, die an beliebte Spielsysteme angelehnt sind. So kann man seinen Plattformer aussehen lassen, als sei er auf NES, SNES, Amiga, Commodore 64 oder Game Boy zuhause.
    CLICK PICTURE (6x PlataGO! Super Platform Game Maker)

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2020 Wandkalender angekündigt / 6 Bilder

    03.06.19 - Nintendo gibt bekannt, dass ein The Legend of Zelda: Breath of the Wild Wandkalender für 2020 am 30.07.19 in Deutschland auf den Markt kommen wird.

    Er enthält für jeden Monat ein Motiv aus dem Spiel, während darunter Wochentage mitsamt Platz für Notizen zu finden sind. Der Preis beträgt EUR 18,50 - vorbestellbar u.a. auf Amazon.de.
    CLICK PICTURE (The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Kalender 2020)

    Friday The 13th: The Game - Ultimate Slasher Switch Edition JAP Termin

    03.06.19 - Gun Media gibt bekannt, dass das Actionspiel Friday The 13th: The Game - Ultimate Slasher Switch Edition am 29.08.19 in Japan veröffentlicht wird.
    CLICK (Famitsu: "『フライデー・ザ・13th:ザ・ゲーム / ULTIMATE SLASHER EDITION』がSwitch向けに8月29日に発売")

    Caladrius Blaze PAL Termin

    03.06.19 - H2 Interactive gibt bekannt, dass das Shoot'em Up Caladrius Blaze (PS4, Switch, PS3) von Moss am 18.07.19 in Europa erscheinen wird.

    Doraemon Story of Seasons Video Download

    03.06.19 - Bandai Namco veröffentlicht ein neues Video zum Rollenspiel Doraemon Story of Seasons (jap. "Doraemon: Nobita no Bokujou Monogatari"). Release: Herbst 2019 (Europa)
    DOWNLOAD VIDEO (Doraemon Story of Seasons - Trailer 3)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Fuchs und Leo_Lausemaus gefällt das.
  2. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.822
    Zustimmungen:
    6.703
    Virtua Racing und Wonder Boy: Monster Land PAL Termin

    06.06.19 - Sega gibt bekannt, dass Virtua Racing und Wonder Boy: Monster Land am 27.06.19 in Europa im eShop in der Sega Ages-Reihe erscheinen werden.

    Virtua Racing bietet eine Überarbeitung mit einer verbesserten Bildrate, einer weitaus größeren Zeichentiefe, Online-Matchmaking (und Ranglisten) und einem neuen Replay-Mechaniker, der in der Originalversion nicht existierte. Das Spiel unterstützt auch bis zu 8-Spieler simultanen lokalen Multiplayer.

    Wonder Boy: Monster Land enthält mehrere Verbesserungen wie z.B. eine "Power Up New Game" (New Game Plus)-Funktion, die jederzeit aktiviert werden kann, auch wenn man das Spiel nicht beendet hat - so dass man nach einem Game Over mit der gleichen Ausrüstung neu starten kann.

    Es gibt auch 3 neue Challenge-Modi (Sphinx und Monster Castle-Zeitangriffe plus den Fire Ball Score-Angriff), Online-Ranglisten, eine Replay-Funktion und einen "Money Hungry Mode". Dieser letzte Modus basiert auf einem Fehler, der im Arcade-Original existierte, wo die Spieler den Wert des versteckten Goldes erhöhen konnten, indem sie den Joystick schnell hin und her bewegt haben.

    Während der unbeabsichtigte Fehler hier standardmäßig aktiviert bleibt, deaktiviert der "Money Hungry Mode" ihn - für den wirklich Core-Spieler.

    Horrorspiel Shadow Corridor angekündigt / 6 Bilder

    06.06.19 - Regista gibt bekannt, dass man an dem Action-Horrorspiel Shadow Corridor arbeitet.

    Die Spieler navigieren durch dunkle, unheimliche Korridore in traditionellen japanischen Orten, die sich mit jedem Durchspielen ändern. Sie analysieren jede Situation und nutzen alle ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen, um ihren individuellen Weg zum Ausgang zu finden. Es gibt keine feste Route.

    Der Spieler umgeht den bedrohlichen Erscheinungen der Noh-Maske, die alle ihre Sinne nutzt, um ihn auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Man muss die Eigenschaften der einzelnen Bewohner der Korridore kennenlernen und verschiedene Strategien anwenden, um dem Bösen zu entgehen, das einen verfolgt.

    Der Spieler erkundet die Ecken jedes Raumes, ob groß oder klein, gründlich und verwendet jeden Gegenstand, den er findet, um sein Überleben zu sichern. Release: Sommer 2019 (Japan)
    CLICK PICTURE (6 x Shadow Corridor ***LINK FIXED***)
    CLICK (Registra: "Shadow Corridor")

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Fuchs, Bullitt und Leo_Lausemaus gefällt das.
  3. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.822
    Zustimmungen:
    6.703
    Space Invaders: Invincible Collection von Taito geplant

    11.06.19 - Taito arbeitet an der Spielesammlung Space Invaders: Invincible Collection, wie die Famitsu meldet. Sechs Spiele sind in der Standard und Special Edition enthalten. Dazu gehört u.a. Space Cyclone. Release: 2020 (Japan)
    CLICK (Famitsu: "『SPACE INVADERS INVINCIBLE COLLECTION (仮題)』が発売決定! 幻の『スペースサイクロン』も家庭用に初収録【先出し週刊ファミ通】")

    Raiden V: Director's Cut PAL Termin / Video Download

    11.06.19 - UFO Interactive gibt bekannt, dass das Shoot'em Up Raiden V: Director's Cut (PS4, Xbox One, Switch) am 25.07.19 für die Switch in den Handel in Europa kommen wird.
    DOWNLOAD VIDEO (Raiden V: Director's Cut Coming to Switch)

    Ninja Box JAP Termin

    11.06.19 - Bandai Namco wird das Crafting-Spiel Ninja Box am 26.09.19 in Japan ausliefern, wie der neueste CoroCoro Comic schreibt.
    CLICK (GamesTalk: "Switch用ヒミツキチづくりRPG『ニンジャボックス』発売日が9月26日に決定!")

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Elfchen gefällt das.
  4. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    18.985
    Zustimmungen:
    25.110
    Das exklusive Switch Line-up für die kommenden Monate:

    28.06.19 Super Mario Maker 2
    19.07.19 Marvel Ultimate Alliance 3
    26.07.19 Fire Emblem: Three Heroes
    30.08.19 Astral Chain
    13.09.19 Daemon x Machina
    20.09.19 The Legend of Zelda: Link's Awakening
    15.11.19 Pokémon Sword/Shield
    xx.xx.19 Luigis Mansion 3
    20.03.20 Animal Crossing


    Kann man machen. :ugly:
     
  5. Leo_Lausemaus

    Leo_Lausemaus

    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    2.423
    Mehr exclusives in sechs Monaten als die Xbox in eineinhalb Lebenszyklen zustande bringt.
     
    Barry the Scary, nai und Urgs gefällt das.
  6. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    3.458
    War auch sehr zufrieden mit der heutigen Direct
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.822
    Zustimmungen:
    6.703
  8. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.126
    Zustimmungen:
    7.663
    Und die Switch verstaubt bei mir, während die One jeden Tag zum zocken läuft.
    Und jetzt?
     
  9. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    22.051
    Zustimmungen:
    19.191
    Und jetzt zeigt sich einfach, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Du hattest ja auch Oshikurus 9/10 in Frage gestellt.
     
    Bullitt, Leo_Lausemaus, Fox und 4 anderen gefällt das.
  10. Elfchen

    Elfchen Affe Herkules

    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.707
    Ich liebe meine Switch, aber die Liste da oben haut mich überhaupt nicht um. :ugly:
     
    Aldebaraner, Joe Genius und Siebesiech gefällt das.
  11. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    22.051
    Zustimmungen:
    19.191
    Mich sprechen auch primär die bekannten Spielereihen bei Nintendo an. Aber da ist schon ordentlich was dabei für mich.
     
  12. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.822
    Zustimmungen:
    6.703
    Wall Street Journal: "Nintendo produziert zwei neue Switch-Modelle in Südostasien"

    12.06.19 - Nintendo soll Teile seiner Produktion von China nach Südostasien verlegt haben, um dort die Switch herstellen zu können. Das meldet das Wall Street Journal.

    Nintendo will mit der neuen Produktionsstätte Handelsbeschränkungen der USA gegen China aus dem Weg gehen und vermeiden, durch die chinesische Herstellung später Schwierigkeiten in den USA zu bekommen.

    Personen in der Zuliefererkette von Nintendo haben gegenüber dem Wall Street Journal bestätigt, dass die Produktion der Switch in Südostasien schon begonnen hat - einschließlich zwei neuer Modelle (eine preisweitere Variante und eine mit etwas besseren Komponenten).

    Diese zwei neuen Modelle könnten demnach schon bald angekündigt werden. Nintendo hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.
    CLICK (WSJ: "Nintendo Moves Some Switch Production Out of China, Adapting to Tariff Threat")

    Space Invaders: Invincible Collection: Erste 6 Spiele vorgestellt

    12.06.19 - Taito hat die ersten 6 Titel der Spielesammlung Space Invaders: Invincible Collection in der Famitsu vorgestellt, die 2020 in Japan erscheinen soll.

    - Space Invaders (schwarz/weiß)
    - Space Invaders Part II
    - Super Space Invaders '91
    - Space Invaders DX
    - Space Invaders Extreme
    - Space Cyclone
    CLICK (GamesTalk: "Switch『スペースインベーダー インヴィシブルコレクション』発売決定")

    NES Nintendo Switch Online: Neue Spiele verfügbar

    12.06.19 - Nintendo gibt bekannt, dass man das Update 2.6.0 für seinen Spieleklassiker-Service "Nintendo Entertainment System - Nintendo Switch Online" veröffentlicht hat. Es enthält folgende Spiele:

    - City Connection
    - Double Dragon II
    - Volleyball
    - TwinBee SP

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
    Masterman gefällt das.
  13. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    7.467
    Wird Zeit das bald die Switch Pro angekündigt wird, dann springe ich auf den Switch Zug auch auf.
     
    Leo_Lausemaus und Gerri gefällt das.
  14. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    912
    Nachdem ich meiner Frau zu Weihnachten eine gekauft hatte und seitdem neidisch darauf schiele, habe ich heute auch zugeschlagen. Bin happy.
     
    Dr.Para, Fox, Masterman und 5 anderen gefällt das.
  15. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    3.458
    Geht doch.
    Glückwunsch!
     
    Slurms Mc Kenzie gefällt das.
  16. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.677
    Zustimmungen:
    1.735
    Meine gammelt nur im Schrank rum.
    Weiterhin.
     
  17. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    2.637
    Ich hätte so Bock SNES Games auf der Switch zu spielen oder DS oder Gameboy Advance. Würde sich perfekt anbieten.

    Schön Castlevania Circle of the Moon oder Metroid Zero.
     
  18. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.752
    Zustimmungen:
    2.268
    Ich spiele zur Zeit Dark Souls auf der Switch.:)
     
    BradSalter gefällt das.
  19. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    1.295
    Nächste Joycon Mod in silber. :D

    70A3CBA9-B926-4BE3-A340-AFBEC211D8DB.jpeg
     
  20. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    22.051
    Zustimmungen:
    19.191
    Mich würde ja mal interessieren, wie lange das hält. Hatte sowas mal vor Ewigkeiten als Handyschale. Hat nicht lange gedauert, bis die Farbe dann abgeblättert ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.