SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    1.289
    So schwer ist es auch wieder nicht. Kleiner Nachteil der nachgebauten Joy Con Gehäuse ist, dass sich der Druckpunkt der ZL/ZR Buttons ein wenig verschlechtert. Bei meinen Atomic Purple Joy Con' merkt man fast nichts aber die weißen drücken sich jetzt schon ein wenig schwammig. Davon abgesehen kann ich es sehr empfehlen! :)
     
  2. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.628
    Zustimmungen:
    6.455
    JPRG Hegemone Pass jetzt auf Kickstarter / Video Download

    13.05.19 - Meringue Entertainment gibt bekannt, dass die Kickstarter Kampagne für das 2D-JPRG Hegemone Pass begonnen hat.

    Der Spieler ist die Königin der Unterwelt, Persephone, und sein ganzes Königreich - die Unterwelt - wurde von der Göttin Demeter übernommen, nachdem sie seinen Obersten Titel gestohlen hat. Ohne diesen Titel ist der Spieler machtlos, und nur via Stealth entscheidet sich, ob er lebt oder nicht.

    Bei der Erkundung der Spielwelt werden die feindlichen Truppen auf dem Feld nicht nur auf den Spieler losstürmen, wenn sie ihn sehen: Sie werden um Hilfe und zur Jagd rufen. Feinde werden als Schwarm angreifen, ihre Macht steigt stetig an und Verstärkungen in der Nähe werden in die Kämpfe einsteigen.

    Die Spieler kämpfen in rundenbasierten Schlachten. Bei den Verbündeten und Feinden wird jeweils einer von ihnen als Anführer bezeichnet: Ihn zu beseitigen ist der Schlüssel zum Sieg. Die Anführer aktivieren jedoch ihren "Titel", stärken damit ihre Verbündeten oder unterdrücken ihre Feinde noch stärker.

    Schließlich kann der Anführer-Status auch von einem Verbündeten zum nächsten via "Hegemone Pass" Feature weitergegeben werden. Dadurch wird der "Titel" eines neuen Verbündeten aktiviert. Beim Jagen werden die gegnerischen Titel entsprechend der verbleibenden Zeit erhöht, so dass jede Begegnung zu einer potenziell tödlichen wird. Um solche gefährlichen Begegnungen zu überleben, ist es wichtig, den feindlichen Anführer zu eliminieren.

    Hegemone Pass soll mit 60 fps laufen und im Juni 2020 weltweit erscheinen.
    DOWNLOAD VIDEO (Hegemone Pass - Kickstarter Trailer)

    Koral PAL Termin / 6 Bilder / Video Download

    13.05.19 - Carlos Coronado gibt bekannt, dass das Adventure Koral am 16.05.19 im eShop in Europa für EUR 11,99 erscheinen wird.

    In Koral taucht der Spieler in eine wunderschöne Unterwasserwelt ein. Er löst Rätsel, um Korallenriffe wieder zum Leben zu erwecken und die Schönheit der Ozeane in 15 verschiedenen Meeresökosystemen wiederherzustellen. Der Spieler fließt überall hin, um Wege zu finden, Heilenergie für andere Korallen zu transportieren, ganze Riffe zu heilen und in Echtzeit zu beobachten, wie der Meeresboden bunt und lebendig mit Leben und Vielfalt angereichert wird.

    Im Kern ist Koral ein Liebesbrief an den Ozean. Oberflächlich gesehen ist Koral hingegen ein Puzzlespiel, dass dank der Interaktion mit verschiedenen Korallenarten und dem Unterwasserleben, eine einzigartige Spiel- und Puzzlemechanik hat.
    CLICK PICTURE (6 x Koral)
    DOWNLOAD VIDEO (Koral - Switch Trailer)

    Octogeddon PAL Termin / Video Download

    13.05.19 - Hier ist ein Video mit den ersten 28 Spielminuten des Actionspiels Octogeddon, das am 16.05.19 im europäischen eShop für EUR 7,88 veröffentlicht wird.

    Darin ist der Spieler Octogeddon, ein gigantischer, mutierter Oktopus mit nur einer Mission: Die Welt zu zerstören. Er muss stets weitere Tentakeln wachsen lassen und sich nach und nach von einer tödlichen zu einer noch tödlicheren Waffe weiterentwickeln - bis er die ultimative achtbeinige Tötungsmaschine ist.
    DOWNLOAD VIDEO (Octogeddon Nintendo Switch Gameplay)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Fuchs gefällt das.
  3. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.199
    Zustimmungen:
    6.691
    Koral sieht mal richtig gut aus, das spricht mich total an. :dhoch:

    Schöne Unterwasserwelten gehen bei mir immer.
     
  4. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.628
    Zustimmungen:
    6.455
    Guilty Gear 20th Anniversary Pack Launch Trailer

    15.05.19 - Arc System Works zeigt den Launch Trailer zum Prügelspiel Guilty Gear 20th Anniversary Pack, das ab sofort in Europa zu haben.
    DOWNLOAD VIDEO (Nintendo Switch GUILTY GEAR XX ACCENT CORE PLUS R Promotion Video)

    Arcade Archives Psycho Pigs PAL & USA Termin

    15.05.19 - Hamster gibt bekannt, dass der Spieleklassiker Arcade Archives Psycho Pigs am 16.05.19 in Europa und den USA im eShop erscheinen wird.

    Psycho Pigs basiert auf dem Original von Jaleco. Ziel des Spiels ist es, die Gegner zu treffen, ohne dabei selbst Schaden zu nehmen. Man nutzt die Eigenschaften der Arena zu seinem Vorteil, indem man sich im Gebüsch versteckt und plötzlich hinter seinen Gegnern auftaucht.

    Du kannst aus vielen verschiedenen Bomben und Power-Up-Items auswählen, um die Kämpfe abwechslungsreich zu gestalten, und auch sonst hat man jede Menge Anpassungsmöglichkeiten. Auch Mehrspieler-Modi werden geboten.

    Ninja Box Video Download

    15.05.19 - Bandai Namco zeigt ein weiteres Video zum Crafting-Spiel Ninja Box (Switch). Release: 2019 (Japan)
    DOWNLOAD VIDEO (Ninja Box - Trailer)

    Devil May Cry ist Portierung der HD Collection

    16.05.19 - Das Actionspiel Devil May Cry für die Switch ist eine Portierung der 2018 veröffentlichten Devil May Cry HD Collection (PS4, Xbox One). Das bestätigt Capcom auf Anfrage von USGamer.

    Allerdings wird nur der erste Teil der Spielesammlung für die Switch erscheinen - Devil May Cry 2 und 3 bleiben außen vor. Release: Sommer 2019 (Europa)
    CLICK (USGamer: "Capcom Confirms Devil May Cry Switch is a Port of PS4 HD Collection Version, No Price Set")

    Quelle: www.gamefront.de
     
  5. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.628
    Zustimmungen:
    6.455
    Plant Nintendo Microsofts Azure für eigenen Streaming-Service einzusetzen?

    19.05.19 - Nintendo erwägt angeblich Microsofts Azure Cloud-Computing-Plattform für einen eigenen Spiele-Streaming-Service in ausgewählten Territorien (u.a. Japan und USA) zu verwenden.

    Das behauptet David Gibson, Analyst von Macquarie Capital Securities, ohne Nennung einer Quelle. Gibson ist über Nintendo-relevante Themen seit Jahren gut informiert und hat schon öfters Informationen korrekt geleakt. Ob er diesmal mit seiner Einschätzung ebenfalls Recht hat, bleibt abzuwarten.
    CLICK (Gibbogame: "But also Nintendo itself is looking also to work with MSFT (Azure) to offer its own streaming service in limited regions (JP, US etc).")

    Diablo 3-Erfolg: Blizzard stellt weitere Spiele in Aussischt

    19.05.19 - Blizzard möchte gerne mehr Spiele auf der Switch veröffentlichen, nachdem Diablo III: Eternal Collection (PS4, Xbox One, Switch) auf der Switch so ein großer Erfolg war. Das sagte J. Allen Brack, Präsident von Blizzard, im Gespräch mit VentureBeat.

    Zunächst äußert er sich über die Zusammenarbeit mit Nintendo: "Wir sind super glücklich. Nintendo war ein großartiger Partner. Wir sind ein Fan dieser Plattform, ein Fan von Nintendo, ein Fan der Nintendo IP und ein Fan der Switch. Es ist eine wirklich gute Plattform, und es macht richtig Spaß, damit zu spielen.

    Es sind verschiedene Spiele entstanden, die gute Erfahrungen liefern. Ein Teil davon ist die Liebe zu Nintendo, und der Gedanke, dass das Diablo-Erlebnis auf dieser Plattform großartig wäre. Ich bin froh, dass es Dir gefallen hat. Ich liebte es", sagt Brack.

    Er wird gefragt, ob es lächerlich wäre, anzunehmen, dass es weitere Kooperationen mit Nintendo geben wird: "Nein, das ist nicht lächerlich. Wir möchten es gerne - wir betrachten Switch als eine weitere Plattform", antwortet Brack.

    "Die Konsole hat eine Reihe einzigartiger Eigenschaften, die es nicht bei den Xbox- und Sony-Plattformen gibt. Zu überlegen, welche Spiele für diese Art von Konsole sinnvoll sind, ist etwas, das wir nie aufhören werden zu tun."
    CLICK (VentureBeat: "Blizzard boss J. Allen Brack: World of Warcraft's past, future, and his hectic start")

    Pirates 7 für Switch in Arbeit / 4 Bilder / Video Download

    17.05.19 - Mediascape gibt bekannt, dass der japanische Entwickler Atelier 773 an dem Strategie-Rollenspiel Pirates 7 arbeitet.

    Der Schauplatz ist eine Welt, die durch eine Katastrophe in der Vergangenheit in Wasser versunken ist. Hier ist der Schatzsucher "Pirates" auf der Suche nach Reichtümern und Schätzen in Ruinen unterwegs.

    Er muss herausfinden, wer die "Logress Knights" sind, die auf die Vorherrschaft in der Welt abzielen... und was es mit den Piraten auf den gesetzlosen Inseln auf sich hat. Schließlich gibt es noch einen geheimnisvollen Schatz irgendwo auf der verbotenen Insel Ululu. All das führt zu einem Krieg, der auf vielen Inseln des Meeres ausgetragen wird. Release: TBA (Japan)
    CLICK PICTURE (4 x Pirates 7)
    DOWNLOAD VIDEO (Pirates 7 - Trailer Video)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Elfchen gefällt das.
  6. ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigen

    ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigen

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    die Blizzard-Meldung freut mich sehr :dhoch:
     
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.628
    Zustimmungen:
    6.455
    Loftur Studio entwickelt Kofi Quest: Alpha MOD / 6 Bilder

    22.05.19 -Das Loftur Studio gibt bekannt, dass man an dem Action RPG Kofi Quest: Alpha MOD arbeitet.

    Kofi Quest: Alpha MOD ist ein nicht ganz so ernstes Adventure, das Spielmechaniken aus Action-RPG- und RTS-Spielen vereint. Der Spieler kontrolliert Kofi, einen schwachen, faulen und unglücklichen Videospielcharakter, dem eine Gruppe von interessanten (und erbärmlichen) Charakteren folgt, die ihm helfen, ein großes Abenteuer zu erleben.

    Die Spieler erkunden den Nachbarwald und entdecken viele Geheimnisse. Es gibt Echtzeit-Kämpfe ähnlich wie bei Action-RPGs, in denen man eine Truppenkontrolle besitzt. Der Anführer des Teams hat besondere Fähigkeiten. Die Entwickler versprechen, dass die Geschichte den Spieler in ein Comic-Abenteuer mit unzähligen verrückten Situationen und schräge Charakteren eintauchen lässt. Release: Februar 2020 (Europa)
    CLICK PICTURE (6 x Kofi Quest: Alpha MOD)

    Battle Worlds: Kronos PAL Termin / 5 Bilder

    22.05.19 - THQ Nordic gibt bekannt, dass Battle Worlds: Kronos (PS4, Xbox One, Switch) am 28.05.19 in Europa auf den Markt kommen wird.

    Battle Worlds: Kronos ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das seinen hexagonalen Wurzeln treu bleibt und von Klassikern wie Battle Isle inspiriert ist. Wieder ist der Planet im Kampf um die Ausrufung eines neuen Herrschers vom Krieg zerrissen. Sein Schicksal liegt in den Händen des Spielers.

    Starke Gegner, langes Spiel - Man kämpft über 60 Stunden in epischen Schlachten gegen harte KI-Feinde in drei Kampagnen - inkl. der DLC-Kampagne "Trains". Der Spieler erlebt den Krieg aus zwei Perspektiven, indem man diverse Kampfstile anwendet, von der Beherrschung einer Zivilisation mittels Kriegskunst bis zur Rettung des Planeten von überlegenen militärischen Kräften durch Guerilla-Taktik.

    Leicht zu lernen, hart zu meistern - man verbessert seine Hex-Skills, testet und feilt an seinen Strategien in "Challenge Maps". Mehr als 50 Infanterie-, Boden-, Marine und Lufteinheiten sowie Gebäude, von denen viele verbessert und mit neuen Fähigkeiten versehen werden können.
    CLICK PICTURE (5 x Battle Worlds: Kronos)

    Gunlord X Video Download

    22.05.19 - Hier ist ein 18 Minuten langes Video zum Plattform-Action-Spiel Gunlord X von NGDEV, das ab heute in Europa im eShop zu haben ist.
    DOWNLOAD VIDEO (Gunlord X for Nintendo Switch | 18 Minutes of Gameplay (Direct-Feed Switch Footage))

    Brothers: A Tale of Two Sons für Switch bestätigt / Video Download / PAL Termin

    21.05.19 - 505 Games gibt bekannt, dass das Action/Adventure Brothers: A Tale of Two Sons (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360) am 28.05.19 für die Switch in Europa erscheinen wird.

    Die Switch-Version von Brothers: A Tale of Two Sons stellt einen völlig neuen lokalen Kooperations-Modus für zwei Spieler vor, der den Spielern die Möglichkeit bietet, das Abenteuer zum ersten Mal gemeinsam mit Freunden oder Familie zu erleben.

    Die Spieler können sich auf eine epische Reise im Einzelspieler-Modus oder mit einem Freund begeben, um Rätsel zu lösen, atemberaubende Orte zu erkunden und sich gegen bedrohliche Bosse zu behaupten. Neben dem neuen Zwei-Spieler-Kooperationsmodus bietet die Switch-Version des Spiels exklusive Bonus-Inhalte, darunter einen "Behind The Scenes" Kommentar von Director Josef Fares und eine Konzept-Art-Galerie.
    DOWNLOAD VIDEO (Brothers: A Tale of Two Sons - Nintendo Switch Pre-order Trailer)

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution PAL Termin

    21.05.19 - Konami gibt bekannt, dass das Card Battle Spiel Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution am 20.08.19 in Europa in den Handel kommen wird.
    DOWNLOAD VIDEO (Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - It's Time to Duel Trailer)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019 um 15:16 Uhr
  8. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.628
    Zustimmungen:
    6.455
    Sting kündigt Macho de Pon! ZZ an / Video Download

    23.05.19 - Sting gibt bekannt, dass man an der Simulation Macho de Pon! ZZ arbeitet. Darin wird der Spieler ein professioneller Trainer mit der Mission, einen Charakter, der sich danach sehnt, ein Macho zu sein, innerhalb von 10 Tagen zu einem Bodybuilder zu machen.

    Das Ziel ist, am Ende das nationale Bodybuilding-Turnier zu gewinnen. In Macho de Pon! ZZ gibt es einen High Score, wenn man muskulös wird und die Punktrichter mit Posen beeindruckt.
    DOWNLOAD VIDEO (Macho de Pon! ZZ - Trailer)

    DC Universe Online für Switch angekündigt / Video Download

    23.05.19 - Daybreak gibt bekannt, dass das Free-To-Play MMO DC Universe Online (PS4, Xbox One, PS3) im Sommer 2019 für die Switch in Europa erscheinen wird.

    Darin schließt sich der Spieler Tausenden von anderen Spielern in einem gewaltigen Actionspiel an, welches sich in dem berühmten Universum der DC Comics abspielt. Man erstellt seinen eigenen mächtigen Helden oder Schurken ganz nach seinen Vorstellungen und erlebt wahre Action im Kampf gegen oder an der Seite von legendären Charakteren wie Batman, Superman, Joker und Lex Luthor.
    DOWNLOAD VIDEO (DC Universe Online is Coming to the Nintendo Switch)

    Heroine Anthem Zero: Episode 1 Launch Trailer

    23.05.19 - Winking zeigt den Launch Trailer zum Action RPG Heroine Anthem Zero: Episode 1 (PS4, Switch), das ab heute in Europa zu haben ist.
    DOWNLOAD VIDEO (Heroine Anthem Zero)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Fuchs, kantenklatscher und Elfchen gefällt das.
  9. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.724
    Zustimmungen:
    2.248
    Welche Speichergröße verträgt die Switch maximal? Ich hatte damals 128 Gb dazu gekauft und es reicht einfach nicht.
     
  10. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.982
    Zustimmungen:
    7.300
    2TB kannst du in der Gerät schieben.
     
  11. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.724
    Zustimmungen:
    2.248
    Boah - das hätte ich nicht erwartet. :staun: :dhoch:
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.