SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    419
    ne, dazu hab ich leider in der höhe kein Platz mehr. da würde ich den Einschub total bis unters Dach zubauen...derzeit hab ich n hdmi kabel hinterm Schrank rausgelegt, damit der Langschlitztoaster (dock) neben dem Möbel stehen kann... is aber einfach eine kacklösung.
     
  2. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    17.731
    Zustimmungen:
    5.158
    Passt denn dann überhaupt die Switch selbst rein? :ugly:
     
  3. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    419
    Problem ist, da stehen schon, xbox one, ps4, uhd player, apple tv und avr im rack...
    der langschlitztoaster dock würde zwar drauf passen, aber so eng, dass keinerlei luftzirkulation mehr möglich ist.
    das finde ich suboptimal.
    das tablet mit adapter könnte ich ja in einen freien zwischenraum stellen
     
  4. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    6.380
    Elfchen gefällt das.
  5. Beardsome

    Beardsome Gaymer

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    314
    Ich bin grad noch nicht sicher ob fake oder real :O :D WTF! :D Wie soll das gehen wenn das Ding keinen Gurt hat :O
     
  6. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    419
    zelda bei 30 fps in vr... ich glaube nintendo labo puke bag is incoming :-D
     
    Masterman gefällt das.
  7. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.974
    Zustimmungen:
    19.111
    Irgendwie witzig, aber ob das wirklich gut funktioniert...?
     
  8. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1.088
    Bin echt gespannt wie das funktionieren soll... :?
     
    Downhillpitter gefällt das.
  9. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    2.112
    Alter, und ich hab ca. 100 Stunden in Zelda ohne VR verschwendet.:wand:

    Da mindestens 1 Joycon an der Switch bleiben muss, wird man sicher die VR Pappe bei Zelda mit den Händen an den Kopf halten müssen.:ugly:
     
    Masterman gefällt das.
  10. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.217
    Zustimmungen:
    3.448
    Ihr kauft euch Vr jetzt echt?
     
  11. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.974
    Zustimmungen:
    19.111
    Nö, wieso? Es ist einfach nur interessant, mehr nicht. Anspielberichte lese ich mir allerdings durch und wenn die Lobhudelei verfallen, dann, ja, dann werde ich vielleicht doch darüber nachdenken(!).
     
  12. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    3.450
    Ich bin und bleibe Pappkarton-Verweigerer.
     
    Downhillpitter, Farang und Fuchs gefällt das.
  13. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.789
    Zustimmungen:
    6.653
    Metronomik erwägt No Straight Roads für Switch

    08.04.19 - Metronomik zieht von dem Rhythmus-Actionspiel No Straight Roads (PS4) eine Switch in Betracht. Das sagte Firmenmitgründer Wan Hazmer und ehemaliger Lead Game Designer von Final Fantasy XV (PS4, PC) auf der PAX East in Boston.

    Auf dem Event haben ihn viele Spieler angesprochen und nach einer Switch-Version gefragt, weshalb die Entwickler jetzt über eine Umsetzung nachdenken wollen.

    No Straight Roads wurde mit zwei Zielen entwickelt: die Position von Audio in einem Videospiel zu stärken, ohne es in ein Rhythmusspiel zu verwandeln, und eine Geschichte über verschiedene musikalische Ideale durch kraftvolle visuelle Elemente zu erzählen.

    Die Musik des Spielers kann die Welt in No Straight Roads verändern. Mit der Kraft der Musik kann er bestimmte Objekte in Waffen verwandeln. Seine Performance im Spiel wird auch Veränderungen in der Musik mit sich bringen: ein dynamischer Übergang zwischen Rock und Electronic Dance Music.

    Eine neues Key Art wurde ebenfalls enthüllt: Es zeigt Mayday, eine der Hauptakteure, die auf den Turm von No Straight Roads, dem EDM-Imperium im Spiel, blickt. Sie ist inspiriert von einer ikonischen Pose eines legendären japanischen Videospielhelden.
    DOWNLOAD VIDEO (No Straight Roads - Mother and Child Gameplay Demo)
    CLICK (Gematsu: "No Straight Roads 18 minutes of gameplay, interview with director Wan Hazmer")

    Angeblich Nintendo Direct am 11. April

    08.04.19 - Nintendo soll angeblich eine neue Nintendo Direct Präsentation am 11.04.19 abhalten. Das behauptet GamingIntel unter Berufung auf "exklusive Quellen", die laut der Seite in der Vergangenheit schon öfters Recht hatten.

    Nintendo hat bislang keine Nintendo Direct angekündigt.
    CLICK (GamingIntel: "Sources: Next Nintendo Direct Coming on April 11th, 2019")

    Nintendo Switch Online App aktualisiert

    08.04.19 - Nintendo gibt bekannt, dass die Nintendo Switch Online App aktualisiert wurde. In dieser neuen Version 1.5.0 wurden verschiedene Performance-Aspekte verbessert und die Bedienungsfreundlichkeit erhöht (wie und wo z.B. Buttons angezeigt werden). Außerdem wurden Fehler behoben.

    The Demon Crystal Video Download

    08.04.19 - Hier ist ein Video zum Action RPG The Demon Crystal von Register, das am 11.04.19 im eShop für EUR 9,99 in Europa erscheinen wird.
    DOWNLOAD VIDEO (The Demon Crystal (Switch) First 20 Minutes on Nintendo Switch - First Look - Gameplay)

    Handel listet Raiden V: Director's Cut

    07.04.19 - Der amerikanische Händler GameFly listet eine Switch-Version des Shoot'em Ups Raiden V: Director's Cut (PS4, Xbox One) von Moss. Das meldet NintendoSoup.

    Erst vor vier Wochen hatte das taiwanesische Rating Board dem Spiel auf der Switch eine Altersfreigabe erteilt. Da GameFly mit seinen Preislisten fast immer Recht hat, ist eine Switch-Version des Spiels sehr wahrscheinlich.

    Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.
    CLICK (NintendoSoup: "Raiden V: Director's Cut For Switch Also Listed On GameFly")

    Quelle: www.gamefront.de
     
  14. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.974
    Zustimmungen:
    19.111
    Gibt es für Switch eigentlich auch Keys für Spiele, die man einlösen kann?
     
  15. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.217
    Zustimmungen:
    3.448
    Ja, kannst ja auch bei Amazon digital kaufen.
     
    Cthulhu gefällt das.
  16. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.974
    Zustimmungen:
    19.111
    Hatte ich der Zwischenzeit auch schon rausgefunden. :) Hab jetzt nen Code gekriegt.
     
  17. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.455
    Zustimmungen:
    4.223
    Gibt es für die switch kein altes harvest moon im eshop oder so? Das neue sieht ja schrecklich aus
     
  18. Rei

    Rei

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    125
    • SWI
    Stardew Valley
     
    Bullitt gefällt das.
  19. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    3.450
    Oder noch bis Dienstag warten. Da erscheint "My Time at Portia", was ja auch in eine ähnliche Richtung geht.
     
    Rei gefällt das.
  20. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.455
    Zustimmungen:
    4.223
    Die könnt ich mir natürlich auch für den PC holen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.