Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wurden rund um die e3 eigentlich neue Modelle der switch angekündigt?
Oh Mann! Auf der Switch kommt so viel raus in zur Zeit. Letzte Woche "Cadence of Hyrule" , kurz davor "Slay the Spire" (was ich trotz PC Version nochmal gekauft habe), nächste Woche "Bloodstained" und "Graveyard Keeper" (auf die PC Version habe ich schweren Herzens verzichtet). Im Juli dann "DQ Bilder 2" und "Fire Emblem" .
Und das sind nur die Spiele, die ich unbedingt haben will. Dann gibt"s ja noch die Titel der Kategorie "Ach, dann kauf ich die halt auch noch" : "Mario Maker" , "Marvel Ultimate Alliance" , "Astral Chain" wir usw usf.
Was meinen persönlichen Geschmack angeht, wird auf der Switch gerade echt abgeliefert.

Oh Mann! Auf der Switch kommt so viel raus in zur Zeit. Letzte Woche "Cadence of Hyrule" , kurz davor "Slay the Spire" (was ich trotz PC Version nochmal gekauft habe), nächste Woche "Bloodstained" und "Graveyard Keeper" (auf die PC Version habe ich schweren Herzens verzichtet). Im Juli dann "DQ Builders 2" und "Fire Emblem" .
Und das sind nur die Spiele, die ich unbedingt haben will. Dann gibt"s ja noch die Titel der Kategorie "Ach, dann kauf ich die halt auch noch" : "Mario Maker" , "Marvel Ultimate Alliance" , "Astral Chain" usw usf.
Was meinen persönlichen Geschmack angeht, wird auf der Switch gerade echt abgeliefert.

what, graveyard keeper kommt auf die Switch?![]()
Wenn man SNES, NES, GB/C/A, DS Games zocken könnte, würde ich wohl auch eine hohlen. Nur reine Switch Games jucken mich net soIch hätte so Bock SNES Games auf der Switch zu spielen oder DS oder Gameboy Advance. Würde sich perfekt anbieten.
Schön Castlevania Circle of the Moon oder Metroid Zero.
what, graveyard keeper kommt auf die Switch?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen