Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shit. banner saga? echt? habe die spiele gebacked, teil eins etwa 4h gespielt und bin dann leider nicht mehr dazu gekommen. der einstieg ist ja auch nicht ganz ohne. ich glaube auf der switch schlage ich nochmal zu.
außerdem lumines... sehr shcön, geht immer^^
Ark Survival Evolved für Switch angekündigt:
https://www.gamesindustry.biz/artic...ey-got-ark-survival-evolved-working-on-switch
Wie kann dieses Game nur so gut auf der Switch laufen, während es auf anderen Konsolen komplett abkackt? Anscheinend sind die third-party-porter besser im optimieren als die Entwickler selbst.
Gerade bei Amazon gestöbert...
Anhang anzeigen 81029
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0748...o+sf30+pro&dpPl=1&dpID=41L2F7oyGVL&ref=plSrch
Bewirkt direkt wieder einen Kaufimpuls bei mir
Edit: Ooops... Bestellt![]()
Sorry für Doppelpost, am
Handy immer ätzend alles zu editieren.
Wie kann es eigtl sein dass die das alle bei Amazon verkaufen? Ist sowas nicht geschützt oder so? Wird ja nicht jeder ne Lizenz von Nintendo oder so für zig tausend € kaufen von den ganzen Verkäufern.
Vielleicht ist das ja nur ein VideoArk Survival Evolved für Switch angekündigt:
Wie kann dieses Game nur so gut auf der Switch laufen, während es auf anderen Konsolen komplett abkackt? Anscheinend sind die third-party-porter besser im optimieren als die Entwickler selbst.

Vielleicht ist das ja nur ein Video![]()
Ab wann werden denn vorbestellte Games freigegeben? Hab ein Spiel was am 22.03. (also heute) erschienen ist aber wenn ich es starten will steht da immer das:
Anhang anzeigen 81156
Wenn ich dann zum eShop gehe kommt nur das:
Anhang anzeigen 81157
Ah ok wusste ich nicht, dachte ab null Uhr wäre das freigeschalten.Ist wie bei Steam. Die Spiele werden erst zu einer bestimmten Uhrzeit freigegeben. Leider kann man im eShop nirgends sehen, wann es so weit ist.
Der Controller ist heute angekommen.
Das Verbinden mit der Switch hat schon mal einwandfrei funktioniert. Mehr konnte ich noch nicht testen. Vielleicht spielen wir heute Abend mal eine Runde Rayman damit. Ich denke, mein Sohn wird ihn mögen. Der Pro-Controller ist ihm zu groß und bei den zusammengesteckten Joycons bricht ihm immer die Verbindung ab, weil er sich auf die Couch lümmelt und dabei Knie oder Füße in den Weg kommen.
Somit dürfte Smash bestätigt sein
Somit dürfte Smash bestätigt sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen