Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

shit. banner saga? echt? habe die spiele gebacked, teil eins etwa 4h gespielt und bin dann leider nicht mehr dazu gekommen. der einstieg ist ja auch nicht ganz ohne. ich glaube auf der switch schlage ich nochmal zu.
außerdem lumines... sehr shcön, geht immer^^

shit. banner saga? echt? habe die spiele gebacked, teil eins etwa 4h gespielt und bin dann leider nicht mehr dazu gekommen. der einstieg ist ja auch nicht ganz ohne. ich glaube auf der switch schlage ich nochmal zu.
außerdem lumines... sehr shcön, geht immer^^

Teil 3 soll 2018 für die Switch kommen (ich gehe davon aus zeitgleich mit den anderen Versionen). Teil 1 + 2 sollen "soon" für die Switch erscheinen.

Ark Survival Evolved für Switch angekündigt:

https://www.gamesindustry.biz/artic...ey-got-ark-survival-evolved-working-on-switch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie kann dieses Game nur so gut auf der Switch laufen, während es auf anderen Konsolen komplett abkackt? Anscheinend sind die third-party-porter besser im optimieren als die Entwickler selbst :D.

Ark Survival Evolved für Switch angekündigt:

https://www.gamesindustry.biz/artic...ey-got-ark-survival-evolved-working-on-switch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie kann dieses Game nur so gut auf der Switch laufen, während es auf anderen Konsolen komplett abkackt? Anscheinend sind die third-party-porter besser im optimieren als die Entwickler selbst :D.

War auch mein Gedanke, also kenne jetzt nur die one Version aus dem EA. Und das war echt ne Katastrophe aber habs gezockt wie blöd. Sogar zweite Xbox besorgt für die Perle.

Danach ps4 war schon ein Mega Unterschied aber auch paar Updates später, dann halt die pro war nochmal ein Riesen Sprung.

Allerdings hat die Switch jetzt in der Reihenfolge eher den letzen Platz was meinen Vergleich chronologisch angeht von der Leistung her.

Gerade bei Amazon gestöbert...

Anhang anzeigen 81029

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0748...o+sf30+pro&dpPl=1&dpID=41L2F7oyGVL&ref=plSrch

Bewirkt direkt wieder einen Kaufimpuls bei mir :)

Edit: Ooops... Bestellt :oops:

Sorry für Doppelpost, am
Handy immer ätzend alles zu editieren.

Wie kann es eigtl sein dass die das alle bei Amazon verkaufen? Ist sowas nicht geschützt oder so? Wird ja nicht jeder ne Lizenz von Nintendo oder so für zig tausend € kaufen von den ganzen Verkäufern.

Sorry für Doppelpost, am
Handy immer ätzend alles zu editieren.

Wie kann es eigtl sein dass die das alle bei Amazon verkaufen? Ist sowas nicht geschützt oder so? Wird ja nicht jeder ne Lizenz von Nintendo oder so für zig tausend € kaufen von den ganzen Verkäufern.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Design des SNES-Pads rechtlich geschützt ist. Vom XBox-Controller gibt es doch auch tausend verschiedene Varianten von Drittanbietern.

Ab wann werden denn vorbestellte Games freigegeben? Hab ein Spiel was am 22.03. (also heute) erschienen ist aber wenn ich es starten will steht da immer das:

948B0B9A-4AF9-48B8-88D0-A207D2AA2DF3.jpeg

Wenn ich dann zum eShop gehe kommt nur das:

44FBFF79-2F99-4C24-BD7E-01ECF9A0D78E.jpeg

Ab wann werden denn vorbestellte Games freigegeben? Hab ein Spiel was am 22.03. (also heute) erschienen ist aber wenn ich es starten will steht da immer das:

Anhang anzeigen 81156

Wenn ich dann zum eShop gehe kommt nur das:

Anhang anzeigen 81157

Ist wie bei Steam. Die Spiele werden erst zu einer bestimmten Uhrzeit freigegeben. Leider kann man im eShop nirgends sehen, wann es so weit ist.

Der Controller ist heute angekommen.

IMG_20180322_1254179.jpg
IMG_20180322_1255118.jpg
IMG_20180322_1347119.jpg

Das Verbinden mit der Switch hat schon mal einwandfrei funktioniert. Mehr konnte ich noch nicht testen. Vielleicht spielen wir heute Abend mal eine Runde Rayman damit. Ich denke, mein Sohn wird ihn mögen. Der Pro-Controller ist ihm zu groß und bei den zusammengesteckten Joycons bricht ihm immer die Verbindung ab, weil er sich auf die Couch lümmelt und dabei Knie oder Füße in den Weg kommen.

E3: Nintendo veranstaltet Super Smash Bros. und Splatoon 2 Turniere

22.03.18 - Nintendo gibt bekannt, dass man auf der E3 am 11.06.18 und 12.06.18 zwei Turniere austragen wird: Eine Gruppe ausgewählter Kampfspiel-Experten wird in Super Smash Bros. in den Ring stiegen, während in Splatoon 2 die Sieger-Teams gegeneinander antreten, die sich davor in den verschiedenen Ländern qualifiziert haben.

Beim Super Smash Bros. Invitational 2018 werden ausgewählte Spiele-Profis aus aller Herren Länder dabei sein. Sie lassen die virtuellen Fäuste in Super Smash Bros. fliegen, dem kürzlich angekündigten, neuen Nintendo Switch-Titel, der noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Die Teams, die in der Splatoon 2 World Championship um den Meistertitel kämpfen, haben sich zuvor durch ihre Siege in regionalen Turnieren qualifiziert. Beide Turniere werden als Livestream über den YouTube-Kanal von Nintendo und über das Streaming-Portal Twitch übertragen.

Welches Team aus Europa an der Splatoon-Weltmeisterschaft in L.A. teilnehmen wird, entscheidet sich Ende März bei der Splatoon European Championship. Sie findet im Rahmen der Polymanga in Montreux statt, einer der größten Conventions der Schweiz.

Der Kampf um die Europameisterschaft beginnt mit den Vorrundenspielen, die vom 30. bis zum Vormittag des 31. März ausgetragen werden. Von 16 Teams schaffen vier den Sprung in die Halbfinal- und Final-Kämpfe. Diese packenden Endrunden werden dann am 31. März ab 13:00 Uhr per Livestream über den YouTube-Kanal von Nintendo-Deutschland und via Twitch übertragen.

Auf die Sieger warten - abgesehen von dem Europameister-Titel - spezielle Splatoon-Trikots, eine Trophäe und die Reise nach Los Angeles. Weitere Qualifikationswettkämpfe für die Splatoon-Weltmeisterschaft auf der E3 finden davor in den drei Regionen USA/Kanada, Japan und Australien/Neuseeland statt.

Nintendo eröffnet E3 Website

22.03.18 - Nintendo hat seine offizielle E3 Website eröffnet, die vom 12.06.18 bis 14.06.18 in Los Angeles stattfinden wird.
CLICK (Offizielle Homepage: "E3 2018")

Ys VIII: Lacrimosa of DANA PAL Termin

22.03.18 - NIS America gibt bekannt, dass das Rollenspiel Ys VIII: Lacrimosa of DANA (PS4, Switch, PS Vita) am 29.06.18 für die Switch in Europa veröffentlicht wird.

Quelle: www.gamefront.de

Der Controller ist heute angekommen.

Das Verbinden mit der Switch hat schon mal einwandfrei funktioniert. Mehr konnte ich noch nicht testen. Vielleicht spielen wir heute Abend mal eine Runde Rayman damit. Ich denke, mein Sohn wird ihn mögen. Der Pro-Controller ist ihm zu groß und bei den zusammengesteckten Joycons bricht ihm immer die Verbindung ab, weil er sich auf die Couch lümmelt und dabei Knie oder Füße in den Weg kommen.

Optisch macht der richtig was her find ich... ich bin gespannt was dein Eindruck vom Gaming mit dem Teil ist!

Somit dürfte Smash bestätigt sein

Ist es doch schon seit der Nintendo Direct letzte Woche.

Zurück
Oben