SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    2.164
    Ist auch ganz schön dekadent, sich ein Auto INS Haus zu stellen :)
     
    Gigabyte gefällt das.
  2. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    4.533
    Wir haben die Switch ja seit 3 Tagen. Sie ist die erste Nintendo Konsole seit der SNES , die ich gekauft habe, obwohl ich Exoten wie NeoGeo, 3DO und den Sega Saturn im Haus hatte. Als Handhelds hatte ich PSP und Vita. Aber ich muss sagen die Switch hat mich total verblüfft.

    Das System ist ja mal genial. Ein Handheld mit dem man auch im Splitscreen gegeneinander spielen kann und die Controller sind schon dabei und wenn man will kann man es auch als vollwertige Konsole an den Fernseher anschliessen. Ich habe ja nur Super Mario Odyssey und Super Mario Kart aber Konzept hat mich voll überzeugt und ich finde den Preis als mehr als angemessen.

    Es ist auch sofort zum Lieblingsspielzeug meiner 4 jährigen Tochter avanciert. Bei Mario Kart hat sie schnell gelernt wie man das Fahrzeug ins Ziel bringt. Na gut, mehr als Gas geben muss man nicht aber das Spiel bietet ja auch Hilfen an. Was mich aber erstaunt hat, war dass sie sagen konnte welchen Platz sie erreicht hat. Heute sind wir als Prinzessinnen Peach und Daisy im Mushroom Cup gefahren und als ich in Führung war, hält sie mir plötzlich ihren Controller hin und fragt: 'Tauschen?'
     
    Mutzi, olle Frikadelle, cubeikon und 2 anderen gefällt das.
  3. Bautinho88

    Bautinho88 Die Seele brennt!

    Beiträge:
    11.792
    Zustimmungen:
    8.676
    Mein war seit 5 Tagen nicht mehr an. Blödes Gran Turismo und Horizon Zero Dawn hält mich zurzeit davon ab
     
  4. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    319
    auch das vergeht... spätestens, wenn einen die fehlende dramaturgie im spiel dank zu offener Spielwelt von zero dawn nervt und man vom spiel mit "hier darfst du nicht hin, " und "da darfst du nicht hin" genervt wird, flacht die euphorie schlagartig ab... und wenns das nicht ist, fühlt man sich irgendwann davon gnervt, in irgendwelchen polygon haufen hängen zu bleiben, weil man diese komischen sachen sammeln will, man irgendwie unglücklich runterfällt und irgendwie zwischen felsen usw. festhängt... im detail ist das spiel echt grausam schlecht
     
  5. Hokuto

    Hokuto

    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1.943
     
  6. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    319
    wie dreist kann man sein, jemandem seine persönliche meinung abzusprechen?
     
  7. Hokuto

    Hokuto

    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1.943
    Funktioniert mein Sarkasmus-Detektor heute Morgen noch nicht, oder ist das dein Ernst :?.
     
    Leo_Lausemaus gefällt das.
  8. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    319
    Du hast meine sichtweise doch mit animierter gif scheiße - die ich persönlich nervig finde - eben so positioniert, wie ich es verstanden habe
     
  9. Hokuto

    Hokuto

    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1.943
    Du meinst wohl meine Sichtweise :).
    Natürlich darfst du deine eigene Meinung über das Game kundtun. Warum auch nicht? Trotzdem ist mir deine Meinung viel zu pauschalisiet. Und objektiv gesehen auch leider falsch...


    Falscher Thread by the way...
     
    hank scorpio gefällt das.
  10. geckZ

    geckZ Der Routinier

    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    1.662
    Wenn du "animierte Gif-Scheiße" nervig findest, bist du aber definitiv im falschen Forum. Da musst du hier drüberstehen. :D
     
    lenny2kloose und Hokuto gefällt das.
  11. powertube

    powertube

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    121
    Nach dem ich Odyssey so ziemlich komplettiert habe, suche ich einen neuen Switch - Titel um massiv Zeit drin versenken zu können.
    BotW kommt u.a aufgrund der Waffenhaltbarkeit nicht in Frage, dafür nervt mich das Ganze zu sehr.
     
  12. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    34.579
    Zustimmungen:
    19.357
    Dann solltest du dich nicht in Foren herumtreiben, wo du permanent mit anderen Meinungen konfrontiert werden wirst, die sich ggf. völlig diametral gegenüberstehen. Denn hat er dir nun damit deine Meinung abgesprochen oder dir nur seine eigene entgegen gestellt?

    Bei Horizon selbst stimme ich dir aber übrigens zu. Habe das Spiel auch abgebrochen :D
     
  13. Bautinho88

    Bautinho88 Die Seele brennt!

    Beiträge:
    11.792
    Zustimmungen:
    8.676
    Horizon ist GotY. Habe nun den DLC beendet, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ein Traum das Spiel. Heute noch ein paar kleine Sachen dort erledigen und dann geht's wohl mit Odyssey weiter
     
    Hokuto gefällt das.
  14. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    5.600
    Hab mir gestern Stardew Valley gekauft, das Spiel zieht ganz schön Strom.
     
  15. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.774
    Zustimmungen:
    4.624
    Xenoblade Chronicles 2 könnte hier genau der richtige Titel für dich sein.
     
    Hokuto gefällt das.
  16. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    34.579
    Zustimmungen:
    19.357
    Das mit der Waffenhaltbarkeit werde ich nie verstehen. Da gibt es etliche Dinge die mich an dem Spiel weitaus mehr stören als das :D
     
  17. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    5.505
    Zustimmungen:
    1.154
    Nintendos eshop ist aber schon seit Jahren ein Witz. es gibt überwiegend nur indiegames, die teilweise völlig überteuert sind und vermeintliche Angebote sind mehr Schein als sein. (nicht selten nur 5 euro unter normalpreis)
    außerdem ist die spieleauswahl sehr überschaubar. war bei wiiu und ist beim 3ds auch nicht wirklich mehr.

    wenn ich da in den Stores von ms und sony schaue. da wird man monatlich regelrecht von Schnäppchen erschlagen.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  18. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    175
    Shovelware ist halt auch nix wert.^^
     
  19. olle Frikadelle

    olle Frikadelle

    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    268
  20. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    319
    naja, story, charakter, level design... alles state of the art, aber technik teils unterste sau... die kollisionsabfrage bzw. die polygonkonstrukte sind teils fürs erkunden nicht wirklich designt, wenn der charakter zwischen felsen hängen bleibt und man zwangsweise den save neu laden muss. allein wegen solchen technischen flaws kann und darf sowas nicht goty sein.

    aber auch mario odyssey hat hässliche seiten, wenn ich mir teils die schatten von mario angucke, wenn er an objekten hochspringt - das sind nur hässliche streifen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.