Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein war seit 5 Tagen nicht mehr an. Blödes Gran Turismo und Horizon Zero Dawn hält mich zurzeit davon ab
auch das vergeht...im detail ist das spiel echt grausam schlecht
wie dreist kann man sein, jemandem seine persönliche meinung abzusprechen?
.Du hast meine sichtweise doch mit animierter gif scheiße - die ich persönlich nervig finde - eben so positioniert, wie ich es verstanden habe
wie dreist kann man sein, jemandem seine persönliche meinung abzusprechen?
Nach dem ich Odyssey so ziemlich komplettiert habe, suche ich einen neuen Switch - Titel um massiv Zeit drin versenken zu können.
BotW kommt u.a aufgrund der Waffenhaltbarkeit nicht in Frage, dafür nervt mich das Ganze zu sehr.
Nintendos eshop ist aber schon seit Jahren ein Witz. es gibt überwiegend nur indiegames, die teilweise völlig überteuert sind und vermeintliche Angebote sind mehr Schein als sein. (nicht selten nur 5 euro unter normalpreis)
wenn ich da in den Stores von ms und sony schaue. da wird man monatlich regelrecht von Schnäppchen erschlagen.
Horizon ist GotY. Habe nun den DLC beendet, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ein Traum das Spiel. Heute noch ein paar kleine Sachen dort erledigen und dann geht's wohl mit Odyssey weiter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen