Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht sicher einfach ein paar Cent Ersparnis pro Spiel. Und die meisten Titel haben's wahrscheinlich bisher einfach nicht gebraucht.
Das macht nintendo nicht? Du sitzt also in der softwareabteilung bei nintendo und weisst das neben den ports keine weiteren teile erscheinen werden ?Andere Hersteller entwickeln neben dem Port aber auch nen neuen Teil der Serie. Das ist der gravierende Unterschied![]()
Wenn ich es richtig verstanden habe, war die Größe des Spiels das Problem. Wie gesagt, selbst Käufer der Retail mussten noch einen riesigen Download ziehen. Ich glaube es waren tatsächlich um die 20 GB. Meine Digitalversion schluckt über 30.
Wurde allerdings damals mit der wii auch nicht getan und deren Verkaufszahlen waren ja exorbitant.
Die Wii hat von vielen Multispielen auch ihre Version bekommen. Siehe z.B. Fifa oder CoD.
Edit: Und NBA2K natürlich, wenn wir grad dabei sind![]()
„Sieht ansehnlich aus, läuft flüssig, aber müsste eher "FIFA 17 Light" heißen. Vergleicht man dieses Spiel mit FIFA 18 auf PC, PS4 und One ist es ein Downgrade zum Vollpreis.”
...
Dass man grafisch nicht dieselbe Qualität erwarten konnte wie auf den potenteren Systemen war klar
...
Aber selbst dann fühlt man sich nicht nur in vielen inhaltlichen Bereichen, sondern auch vom Spielgefühl her zurückversetzt in die Zeit von FIFA 17 - den Stars fehlt der neue Antritt, dazu die klar abgestufte Körperlichkeit und den Schüssen der Zunder. Es gibt weder die filmisch inszenierte Karriere "The Journey" noch Pro Clubs. Und selbst Ultimate Team sowie der Karriere als Manager oder Spieler fehlen alle wesentlichen Neuerungen dieses Jahres.
Da kamen aber auch viele Dinge zusammen: schwache Hardware, völlig neue Steuerung, neue Zielgruppe.Wurde allerdings damals mit der wii auch nicht getan und deren Verkaufszahlen waren ja exorbitant.
Da kamen aber auch viele Dinge zusammen: schwache Hardware, völlig neue Steuerung, neue Zielgruppe.
Die Switch hat zwar immer noch eine etwas schwächere Hardware, dafür ist sie aber mobil, hat eine klassische Steuerung und spricht auch wieder mehr core-gamer an.
Ganz einfach: weil ea abwartet, wie sich das Ding verkauft. Das haben sie doch von Anfang an kundgetan. Ich denke inzwischen gibt es gute Argumente, der Switch mehr Aufmerksamkeit zu schenken (wobei ich überrascht war, dass FIFA überhaupt erschien).und trotzdem kam ein halbgares Fifa 18. Ich versteh ja auch nicht, wieso dafür nicht anständige Ports entwickelt werden....
Natürlich hat sie das und es waren fast immer Nieten (nicht nur grafisch).
Ich versteh ja auch nicht, wieso dafür nicht anständige Ports entwickelt werden....
Die Limitierungen der Hardware liegen aber zu 95% in der Grafik. Ansonsten geht eigentlich alles, selbst der Onlinemodus. Insofern erwarte ich da von EA auch schon etwas mehr Anstrengung dieses Jahr. Die Switch ist da imo in einer weitaus besseren Position, als alles was vorher kam (mit Ausnahme von SNES und NES). Leicht zu handelnde Hardware/Softwareumgebung und sehr hohe Hardwareverkaufszahlen sind ne nette Kombo.
So heute wurden meine Joy-Cons erneut ausgetauscht, das witzige ist das ich die Farben jetzt ungekehrt habe, also links rot und rechts blau![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen