SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    5.600
    Nein hab sie ja die Woche am Molntag ausgetauscht, und da waren die Farben exakt gleich, daher ja heute die Verwunderung weil er mir den Blauen gegeben hat, der war aber für rechts und nicht für Links.
     
  2. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    2.164
    Dann war das halt mal ein externes Paar, das ursprünglich nicht mit einer Switch verkauft wurde.
     
  3. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    5.600
    Ne hat er ja neu aufgemacht, also aus der OVP mit Nintendo Siegel.
     
  4. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    2.164
    Na gut. Dann gibt's die halt inzwischen auch so rum. Ist ja auch nicht so wichtig. An meiner Switch hab ich eh immer die schwarzen und die sind unter der Schutzhülle. Die bunten nutze ich als zweiten Controller.
     
  5. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    2.164
    Bevor es untergeht:

    Im Darkest Dungeon Thread wurde geschrieben, dass die Switch-Version des Spiels bereits am 18. Januar erscheint. Es gibt keine Complete Edition. Man muss beide DLCs dazu kaufen, wenn man sie denn haben möchte.

    Außerdem kann man inzwischen Dragon Quest Builders pre-loaden und eine Demo spielen. Laut eShop hat das Spiel nur gut 800 MB. Kann das tatsächlich sein, oder bezieht sich das nur auf die Demo. Wenn das so sparsam mit meinem Speicher umgeht, könnte ich mir vorstellen, auch da zur digitalen Version zu greifen.

    Edit: ich seh gerade, dass bei Amazon gar kein DQ Builders gelistet ist. Keine Ahnung, ob überhaupt eine Retail erscheint.
     
  6. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.264
    Zustimmungen:
    9.471
    Die größe passt schon.
    War selbst auf PS4 winzig mit weniger als 1GB.
     
    Bullitt gefällt das.
  7. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    1.473
    Die Nintendo Direct war ja mal nix.
    Bin mal gespannt was noch kommt.
    Ist bei mir ein ewiges hin und her mit..... behalte ich die Switch? Oder weg. Liegt eh nur rum.
    War geplant die an der Ladesäule im Handheld Modus zu nutzen.
    Leider extrem zu klein und seltener an der Ladesäule wie gedacht.
     
  8. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.292
    Zustimmungen:
    9.353
    Hast du einen Tesla? :D
     
    Fuchs gefällt das.
  9. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    14.378
    Zustimmungen:
    1.955
    Bei meiner Switch löst sich das linke JoyCon ohne den Knopf zu drücken. Ist das Problem bekannt?
     
  10. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    175
    Ja, der Knopf, welcher die JoyCon's festhällt und man reindrücken kann ist aus Plastik und bricht mal gerne.

    BTW: Bisher gab es nach jeder Nintendo Direct Mini innerhalb von 20 Tagen eine vollwertige Nintendo Direct. In der Mini-Direct werden immer nur Nebentitel abgehandelt, die in der großen Direct untergehen würden. Zu der aktuellen Situation würde diese Beschreibung passen. Z.B. gibt es bereits Gerüchte, dass dort South Park - The Fractured But Whole auftauchen wird und im März released wird.
    [​IMG]
     
    olle Frikadelle und Funkenflug gefällt das.
  11. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.292
    Zustimmungen:
    9.353
    Nintendo muss daran arbeiten das Spiele wie South Park zeitgleich mit den anderen Versionen auf den Markt kommen. Ein halbes Jahr später habe die Fans es vermutlich schon auf einem anderen System gespielt.

    Wollte Rime auch auf der Switch spielen, habe es dann aber auf dem PC gespielt und auf der Switch war es dazu noch 10€ teurer.
     
    Bullitt gefällt das.
  12. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    319
    Und rime soll auf der switch ne scheiss performance haben
    Genauso wie wwe 2k8
     
  13. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.522
    Zustimmungen:
    9.293
    Jup. Rime bitte auf dem PC spielen.
     
  14. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.829
    Zustimmungen:
    2.631
    Extrem geil die Donkey Kong Ankündigung für die Switch. Bin gespannt, was Nintendo für die Holiday Season noch in petto hat. Mindestens ein "Kracher" für 2018 muss ja dabei sein. Metroid Prime 4 ist wohl eher was für 2019.
     
    Fuchs gefällt das.
  15. Funkenflug

    Funkenflug

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.003
    "Kracher" werden ja lange vorher angekündigt und selten noch im selben Jahr released. Ein neues Pikmin ist doch laut Miyamoto schon lange in Entwicklung... Das wäre vielleicht noch was. Hätte ich auch Bock drauf :>
     
    Hokuto gefällt das.
  16. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.202
    Zustimmungen:
    23.523
    Aber nicht bei Nintendo.
     
    Mutzi gefällt das.
  17. Funkenflug

    Funkenflug

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.003
    Naja. Auf Zelda habe ich lange genug gewartet. Metroid wurde auch mit reichlich Vorlauf angekündigt. Für ein Smash Bros. wird man hingegen keine 18 monatige Kampagne fahren, da weiß man ja was man bekommt. Kommt halt auf den Titel an.
     
  18. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    5.600
    Hatte ich auch, durch meine MM Kumpel konnte ich es aber 1 zu 1 austauschen.
     
  19. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    1.473
    Ja wir haben ein Model S im Haus.
     
  20. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.292
    Zustimmungen:
    9.353
    Cool, im Lotto gewonne oder Bitcoins? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.