Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ginge nur darum? Ich dachte du meinst den ganzen Stil.
Stil ist doch top, find ganz viel arschgeil, außerdem liebe ich zelda, aber gewisse Dinge sind auf nem großen TV einfach nicht schön anzusehen, als Handheld egal, fällt wohl kaum auf aber nicht mal Oblivion auf der 360 hat so früh Details ausgeblendet, das irritiert halt schon und ich finde das merkt man doch ganz deutlich, auch beim Laufen, find ich einfach störend.

PS: @ Margerita: Ich sag doch dass Grafik nicht entscheidend bzgl. Spielspaß ist. Ich hab die grafisch schönsten Spiele nicht mal gekauft wie Battlefront oder Battlefield und nicht mal uncharted durchgespielt. :P

Kann mir ein Zelda in dem Stil gerade auch nicht vorstellen. Was nicht heißt, dass das nicht gut wirken kann. Grundsätzlich reizt mich an dem Gedanken aber erst einmal gar nichts.

Edit: Ach so, meinst du der Zelda-Stil ist top? Da würde ich mich anschließen.

Stil ist doch top, find ganz viel arschgeil, außerdem liebe ich zelda, aber gewisse Dinge sind auf nem großen TV einfach nicht schön anzusehen, als Handheld egal, fällt wohl kaum auf aber nicht mal Oblivion auf der 360 hat so früh Details ausgeblendet, das irritiert halt schon und ich finde das merkt man doch ganz deutlich, auch beim Laufen, find ich einfach störend.
Ja, der Zeldastil gefällt mir auch mehr als gut. Weitsicht wäre auch sicher schön, aber dankenswerter weiße sind das Dinge die mir nahezu nie negativ auffallen.
Warte doch einfach Mal ab, ich kann mir vorstellen, dass das einfach nicht mehr von Belang ist, wenn man erstmal selber spielt.

Wollte gerade sagen : Das ist doch sowas von egal, ob zum Launch die VC da ist oder nicht. Mit dem vorhandenen Material ist man alleine sowieso Wochen beschäftigt..

Edit : Zwei Dumme ein Gedanke :D

wollts auch grad sagen. Wäre sicherlich nice to have gewesen.
Wer sich ne neue Konsole allerdings zum Launch holt, um dann uralte Klassiker zu zocken... :roll:

Ich trauere der AK auch jeden Tag auf der PS4 nach, quasi.

Muhahaha. Natürlich nicht, den Scheiß braucht keine Sau. Man wird auch noch mit HD Remakes erschlagen. Hoffe Nintendo bringt schöne Switch Remakes von Pikmin Yoshi's Woolly World!

Aber echt, das letzte was ich bei einer neuen Konsole brauche, allerdings wäre es schön auch Spiele zu haben die mit der letzten Gen mithalten können. :ugly: Das ist wirklich trollig. :D Geb ich wenigstens zu. :P

dh0koag7gqvkgq482.jpg

Glückwunsch an Nintendo, wohl das erhoffte Must-Have direkt zum Switch Launch! :dhoch:

Das erste Zelda Review:
EDGE 10/10

nintendoeverything.com Zelda: Breath of the Wild gets first review in EDGE

Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch mehr sorgen macht ist, dass der Pokemon Präsident meinte, es kommt eine spezielle Switch Version von Pokemon. Ich habe keine lust auf irgendein unnötiges Spinoff, wie Mystery Dungeon oder Pokken. Meine größte Hoffnung für die Switch ist ja, dass ein Mainline Pokemon, Animal Crossing, Monster Hunter und so weiter für die Konsole kommt. Würde mich richtig sauer machen, wenn diese ganzen Titel letztendlich nicht kommen.

Ich will ein richtiges Fire Emblem und nicht sowas wie Fire Emblem Warriors :traurig:

Monster Hunter wäre echt was feines :dhoch:

Und ein Metroid MUSS noch kommen :waah:

Super Mario Odyssey? Kann mit der aktuellen Gen mithalten. Dazu auch Spaltoon 2.

Wer die Power einer Konsole von einem sehr frühen Port abhängig macht sollte besser nie wieder ein Wort über Technik verlieren.

Zurück
Oben