Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_5568.jpg
Lieferdatum sollte da stehen.

Nun ja das flimmern hat man doch bei fast jedem nintendo game ..die geben nichts auf anti aliasing...aber ein zelda mit der power einer ps4 pro wäre der traum
Nennt sich horizon und ist grade erschienen.

:p

Spass beiseite und ot: Hab horizon grade auf der pro in meinem kinoraum angezockt, mit supersampling modus und muss wegen dem bogen und dem gras grade selbst immer an zelda denken auch wenn es sicherlich anders ist. Grafisch aber einfach nur fett.

Btt: habt spass mit eurer Kiste, ich geb mir zelda auf der wii u.

Es weiss ja niemand genau wie viele Konsolen ausgeliefert werden. Ich werde es für meinen kleinen Bruder am Freitag morgen vorm Mediamarkt probieren.
Hab ich damals bei der Wii U auch so gemacht und da waren mehr als genug Konsolen.
Allgemein geht Nintendo da nicht ganz so ran wie Sony oder Apple.
Naja gut mit dieser Mini nes die man nirgendwo bekommt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht so aus als wäre es ein Firmware-Problem, Bluetooth wird heruntergefahren wenn die JoyCons an der Konsole hängen, aber die Leistung wird nicht wieder erhöht wenn man sie von der Konsole entfernt.

Ich bin mir fast sicher, das ist ein Fake. Guck mal genauer hin, man bekommt erst ab 25 Jahren "James Bond - Ein Quantum Trost". Und der Film lief schon bei Pro7 im Weihnachtsprogramm für Kinder...
Deutschland nicht gleich andere Länder.

Ich kenn aber die Gesetze andere Länder nicht. Vor allem wieso sollte man ausgerechnet das faken?

#fakenews

Zurück
Oben