Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na mal abwarten ob das am Ende überhaupt stimmt, aber gelesen hat man es jetzt schon öfters, ich fand die WiiU Version eh schöner in einem Vergleichsvideo aber das kann auch trügen, Youtube Videos ist nicht zu trauen. Schade dass Zelda nicht in 1080p läuft, es würde deutlich schöner darin aussehen, das flimmernde Gras ist nicht so dolle und das Einblenden der Details in sehr kleinem Radius wird auch der Power geschuldet sein (oder liegt das auch an der Videokompression von Youtube?). Aber Rest gefällt schon ziemlich. Und wenn schon die Previewer zum Pro Contoller raten, oh man, ich denke ich wrte bis es gute Bundels gibt, oder ich kauf ne Wiiu. :D

Ziemlich dämlich ne Wii U zu kaufen wenn dafür kein Mario Odyssey rauskommt.^^

Außer sie kostet nur 100€. :D

Anscheinend kommt man am Pro Controller nicht herum, da ich große Hände habe bezweifel ich dass ich mit den Mini joycons zurecht komme, und jetzt reden wir nicht von gerade wenig Geld für alles zusammen. Genauer gesagt 469€ um Zelda zu spielen.

Es gibt auch Leute, die gesagt haben, sie können gar nicht mit dem Pro Controller spielen und nur mit den JoyCons oder JoyCon Grip, jeder Mensch ist da verschieden.

100? Vlt ohne Gamepad :D.

Es gibt auch Leute, die gesagt haben, sie können gar nicht mit dem Pro Controller spielen und nur mit den JoyCons oder JoyCon Grip, jeder Mensch ist da verschieden.

100? Vlt ohne Gamepad :D.
Sobald die Switch draußen ist rechne ich damit dass man mit WiiUs zugeschissen wird. :D Aber dort brauch ich ja auch nen Pro Controller da ich das Tablet echt schrecklich finde. :D Nintendo machts einem nicht so einfach, ist halt blöd wenn man schon 2 andere Plattformen zum zocken hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal ein reines TV-Mode-Video. Link läuft nur durch die Gegend zum Hyrule Schloss. Konnte keine Stroyspoiler erkennen.

Auch teils heftiges ruckeln und vor allem die Schatten im Gras, sind mega am flimmern :?
Trotzdem ein <3 für die geile Open World, gezockt wird das Game so oder so :D

das fällt mir nicht mal im video auf ... ich sehe da auch nichts weltbewegendes
Das ist kein 20 Frames ruckeln sondern 25 Frames statt stabilen 30. Ruckelt aber nicht immer, find da anderes schlimmer, das Flimmern ist wirklich schlecht, Weitsicht ebenso, fühl mich glatt nach Oblivion versetzt, man kann nur ahnen wie toll ein Zelda wirken könnte wenn da Power dahinter wäre.

Das ist kein 20 Frames ruckeln sondern 25 Frames statt stabilen 30. Ruckelt aber nicht immer, find da anderes schlimmer, das Flimmern ist wirklich schlecht, Weitsicht ebenso, fühl mich glatt nach Oblivion versetzt, man kann nur ahnen wie toll ein Zelda wirken könnte wenn da Power dahinter wäre.
Nun ja das flimmern hat man doch bei fast jedem nintendo game ..die geben nichts auf anti aliasing...aber ein zelda mit der power einer ps4 pro wäre der traum

Nun ja das flimmern hat man doch bei fast jedem nintendo game ..die geben nichts auf anti aliasing...aber ein zelda mit der power einer ps4 pro wäre der traum
Na ein großteil des flimmerns kommt schon mal von der skalierung, vor allem die unschärfe, man kann nur 10 Kreuze machen wenn es das nicht mehr gibt, in den höheren Auflösungen ist es allerdings nur noch halb so schlimm bis gar nicht. Ist halt einfach nur Schade weil man die fehlende Power doch ganz krass bemerkt. Dass Spielspaß mit Grafik nicht so viel gemein hat ist das Gute daran.

Zurück
Oben