Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon.de ist echt ein Saftladen. Überall sonst ist die Switch schon online und hier immer noch nix.

Nicht mal die Switch Version von Zelda ist als Artikel aufgeführt.

Sehs schon kommen, dass ich die halbe Stunde wo die Master Edition verfügbar ist gerade nicht reinschaue. :nein:

Ich will auch die Master Edition und Switch vorbestellen und gucke schon ständig :tip:

Ich mag Nintendo, aber ich sehe hier wirklich kein Licht am Ende des Tunnels.

Die Minuspunkte sind leider nicht zu übersehen:

- Unattraktiver Preis
- Unterdurschnittliche Grafik
- Mieses Launch Lineup
- Schlechte Batterieleistung
- Teure Peripherie
- Paid Onlineservice
- Smartphone App für Voice Chat
- Nur 32GB Interner Speicher

Da sucht man fast schon vergeblich nach Argumenten für einen D1 Kauf. :|

Zum Online Service: ich habe das so verstanden, das nur die App mit ihren Social Funktionen kosten wird. Online spielen kann man aber auch ohne diese, oder?

Edit: übrigens 350€ im Media Markt

Nein

0pO9lmI.png

http://www.nintendo.com/switch/online-service/

Ich habe mich entschieden. Zelda werde ich mir für die wiiu holen. für 299 ist mir das dingen einfach zu teuer..und dann ist da auch nur ein spiel bis weihnachten welches interessant ist.
Das geld kann ich besser investieren

Ach ja, eben beim Twitter von Laura Dale gelesen:
Da der USB-Anschluss unten ist, kann man die Switch nicht laden, während sie im Kickstand steht.
Bissl blöde Designentscheidung, da nicht nen zweiten Anschluss zum Laden in dieser Betriebssituation einzubauen.

Ach ja, eben beim Twitter von Laura Dale gelesen:
Da der USB-Anschluss unten ist, kann man die Switch nicht laden, während sie im Kickstand steht.
Bissl blöde Designentscheidung, da nicht nen zweiten Anschluss zum Laden in dieser Betriebssituation einzubauen.
What ??? Muss man sie immer rausnehmen zum aufladen??? Kickstand ist aber nicht die dockingstation mit gemeint !? :D

Zurück
Oben