Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal die bunte genommen. Hoffentlich kann man Zelda bald vorbestellen. Werde da aber wohl zur LE greifen. Das Schwert der Master würde ja mindestens 30€ extra kosten.

Bin nochmals geswitched und hab mir die graue vorbestellt. Die bunte beißt sich zu sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten, was sich in Sachen Launch-Windows-Games bis März noch tut. Ein F-Zero oder Wave Race hätte der Konsole zum Start m.M.n. aber sehr gut getan...schade!

Ist halt mit dem parallelen(?) WiiU-Release ein ziemliches non-Argument. Ich suche noch nach Gründen mir die Switch zum Launch zu holen, einfach weil es Big N ist. Aber aktuell lehne ich leider auch noch zur WiiU-Version. Ich halte es mir zumindest offen..

330 Euro?

Baby-Laughing-Hard-and-Falls-Over.gif

Ich versuche ja wirklich irgendwas positives zu Switch zu finden, aber selbst als Nintendo Fan kann ich nur den Kopf schütteln.

Wenn man jetzt mal Zelda beiseite schiebt dann ist die Konsole ein Witz. 330 Euro für diesen Umfang ist ein Wahnsinn, dazu eventuell noch der Pro Kontroller mit 70 Euro + Spiel und schon ist man über 400 Euro...

Dazu komplett irre Entscheidungen wie 32 GB interner Speicher, oder dass man fürs Online Gaming zahlen soll und als Dank (!) ein NES/Super Nintendo Game kriegt. (und das gerade mal einen Monat zocken darf) Dazu ein Launch Line Up was - bis auf Zelda - mehr als enttäuschend ist. Mario kommt irgendwann im Winter WTF?

Nintendo ist gut bei Spielen - bei der Hardware werden sie es einfach nicht mehr lernen und ich befürchte - wünschen tu ich es ihnen nicht - dass Switch der Todesstoß sein könnte...

Hm, mal schauen, vielleicht dann zu Weihnachten, je nachdem was bis dahin noch erscheint. Zelda juckt mich hart wenig und der wirklich coole Shit, vom Yakuza-Entwickler, von Suda, von Square oder Atlus wurde ja echt nur angeteasert.

Ich versuche ja wirklich irgendwas positives zu Switch zu finden, aber selbst als Nintendo Fan kann ich nur den Kopf schütteln.

Wenn man jetzt mal Zelda beiseite schiebt dann ist die Konsole ein Witz. 330 Euro für diesen Umfang ist ein Wahnsinn, dazu eventuell noch der Pro Kontroller mit 70 Euro + Spiel und schon ist man über 400 Euro...

Dazu komplett irre Entscheidungen wie 32 GB interner Speicher, oder dass man fürs Online Gaming zahlen soll und als Dank (!) ein NES/Super Nintendo Game kriegt. (und das gerade mal einen Monat zocken darf) Dazu ein Launch Line Up was - bis auf Zelda - mehr als enttäuschend ist. Mario kommt irgendwann im Winter WTF?

Nintendo ist gut bei Spielen - bei der Hardware werden sie es einfach nicht mehr lernen und ich befürchte - wünschen tu ich es ihnen nicht - dass Switch der Todesstoß sein könnte...

nah, denke ich nicht. Es zeigt nur, wie unfähig Nintendo im Konsolensektor ist bzw. wie wichtig er ihnen noch scheint. Die werden wohl 2018 oder 2019 einen 3DS Nachfolger ankündigen. Wäre schön bescheuert, wenn nicht. Auf dem Handheldmarkt haben sie schließlich ein Monopol. Die Switch ist eine Konsole, kein Handheld.

Ich komme immer noch nicht darauf klar, ehrlich. Jetzt noch ein total bekloppter TV-Spot, indem man nur das Switch-Pad sieht und wir haben 1:1 ne Kopie der völlig verkorksten WiiU-Situation von 2012 ....wie unfähig sind die? :lachweg:

Zurück
Oben