Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen das Teil sofort zu Release zu haben... und das möchte ich immer noch. Aber es spricht grad so viel dagegen... abwarten ist mal wieder deutlich geschickter.

Ich glaub ich bleib erstmal weiter bei meiner Wii U... hab da eh noch einige Titel abzuarbeiten.

Für den Party-Chat braucht man wohl sein Smartphone mit entsprechender App :O_o:

Online lobby and voice chat

Our new dedicated smart device app will connect to Nintendo Switch and let you invite friends to play online, set play appointments, and chat with friends during online matches in compatible games─all from your smart device.

A free, limited version of this app will be available for download in summer 2017.

http://www.nintendo.com/switch/online-service/

Aja und liest sich so als würde die nach dem Sommer etwas kosten :ulgy::ulgy:

Ach ja: Wurde in der PK was gesagt, wie es sich mit der berechneten Auflösung der Spiele im Dock verhält?
Werden die Spiele auch nativ in FullHD gerastert oder wird das 720p-Bild des Switch-Bildschirms nur hochinterpoliert?

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen das Teil sofort zu Release zu haben... und das möchte ich immer noch. Aber es spricht grad so viel dagegen... abwarten ist mal wieder deutlich geschickter.

.
Vor dieser r entscheidung stehe ich auch und weiss nicht was ich tun soll...müßte eigentlich noch etwas kohle in mein rechner buttern..die switch würde ich schon gern haben wollen...das zelda könnte ich auch auf wiiu zocken, aber da hätte ich dann diese joycon features nicht dabei....bis weihnachten warten wäre aber sinnvoller da ich davon ausgehe das die switch ein ladenhüter sein wird .bis zum winter könnte es sicherlich bundles geben....

Und dafür, dass die Leute dann mit ihrem Smartphone chatten, wollen die dann Geld für ihren Onlineservice. Ok :lol:

Sorry aber ich bin da raus aber das heißt gar nix. Hatte noch nie eine stationäre Nintendo Konsole.

Mario sieht spaßig aus auch wenn ich mich ernsthaft frage,
wie zur Hölle man im Jahr 2017 so eine Grafik präsentieren kann. Ist mir ein Rätsel.
Dann noch Zelda und Mario Kart durchzocken und fertig ist der Briefbeschwerer.
Für 249 auf jeden. So lieber nicht.​

Vor dieser r entscheidung stehe ich auch und weiss nicht was ich tun soll...müßte eigentlich noch etwas kohle in mein rechner buttern..die switch würde ich schon gern haben wollen...das zelda könnte ich auch auf wiiu zocken, aber da hätte ich dann diese joycon features nicht dabei....bis weihnachten warten wäre aber sinnvoller da ich davon ausgehe das die switch ein ladenhüter sein wird .bis zum winter könnte es sicherlich bundles geben....
Die WiiU ist doch auch ein Ladenhüter und immer noch viel zu teuer.

Die WiiU ist doch auch ein Ladenhüter und immer noch viel zu teuer.
ich denke nicht das nintendo nicht noch einmal, nicht entgegensteuern wird ...bevor auch das dingen ein ladenhüter werden wird , werden sie den preis wohl senken oder aber versuchen mit bundles die verkäufe anzukurbeln.

aber okay wir sprechen hier immerhin von nintendo ..da ist lernressistenz ja auch nix neues :O_o:

Haben sogar an mich gedacht und Disgaea auf die Switch geholt.
Da die Vita tot ist Dankö.

299€ ist OK.
Online bezahlen ist Pfui aber gut ich spiele Nintendo eh kaum online.

Launch Lineup fürn Arsch...

Kaufen? Ja
Day One? Nö lmaa

Amazon.de ist echt ein Saftladen. Überall sonst ist die Switch schon online und hier immer noch nix.

Nicht mal die Switch Version von Zelda ist als Artikel aufgeführt.

Sehs schon kommen, dass ich die halbe Stunde wo die Master Edition verfügbar ist gerade nicht reinschaue. :nein:

Zurück
Oben