Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Online lobby and voice chat
Our new dedicated smart device app will connect to Nintendo Switch and let you invite friends to play online, set play appointments, and chat with friends during online matches in compatible games─all from your smart device.
A free, limited version of this app will be available for download in summer 2017.
Würde ich Nintendo zwar auch zutrauen, aber es wurde explizit Voice Chat erwähnt. ^^Und mit "chat" meinen die garantiert nur Tippen, keine Sprache... Halt Second Screen.
Vor dieser r entscheidung stehe ich auch und weiss nicht was ich tun soll...müßte eigentlich noch etwas kohle in mein rechner buttern..die switch würde ich schon gern haben wollen...das zelda könnte ich auch auf wiiu zocken, aber da hätte ich dann diese joycon features nicht dabei....bis weihnachten warten wäre aber sinnvoller da ich davon ausgehe das die switch ein ladenhüter sein wird .bis zum winter könnte es sicherlich bundles geben....Ich hatte mir eigentlich vorgenommen das Teil sofort zu Release zu haben... und das möchte ich immer noch. Aber es spricht grad so viel dagegen... abwarten ist mal wieder deutlich geschickter.
.
Aber dann Weihnachten 2017 auf einem 65" 4k Fernseher mit 720p bzw. 900p spielen ist halt auch so ne Sache.

Die WiiU ist doch auch ein Ladenhüter und immer noch viel zu teuer.Vor dieser r entscheidung stehe ich auch und weiss nicht was ich tun soll...müßte eigentlich noch etwas kohle in mein rechner buttern..die switch würde ich schon gern haben wollen...das zelda könnte ich auch auf wiiu zocken, aber da hätte ich dann diese joycon features nicht dabei....bis weihnachten warten wäre aber sinnvoller da ich davon ausgehe das die switch ein ladenhüter sein wird .bis zum winter könnte es sicherlich bundles geben....
ich denke nicht das nintendo nicht noch einmal, nicht entgegensteuern wird ...bevor auch das dingen ein ladenhüter werden wird , werden sie den preis wohl senken oder aber versuchen mit bundles die verkäufe anzukurbeln.Die WiiU ist doch auch ein Ladenhüter und immer noch viel zu teuer.

Smart Device Support – An upcoming smart-phone application for the Nintendo Switch system will enhance matchmaking and allow for voice chat options.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen