Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja mal wirklich auf Hands-On-Berichte zum JoyCon gespannt. Hatte das Ding doch als recht simpel abgetan, aber wenn das wirklich so ausgefeilt ist, kann man den hohen Preis irgendwo auch nachvollziehen.
Ich auch. So ein Japaner kann mir in nem Video viel erzählen. Sony hat auch mal das DualShock als supertoll hingestellt. Und im Endeffekt ists nix anderes als zwei getrennte Motoren, die in unterschiedlichen Frequenzen vibrieren.

Naja, aber egal wie es kommt. Mit so einem kleinen Gimmick steht und fällt eh keine Hardware.

300€ würde mich wundern bei $300 in den USA.

Ihr dürft nicht vergessen: In den USA werden Preise OHNE VAT (also MwSt) angegeben, da diese staatenindividuell dazu kommen.
Dann geben Hersteller immer noch höhere Importsteuern und Zölle in der EU an, weswegen ich 350€ auch für realistisch halte.
bei 299 hat sie es schon schwer bei 350 geht das dingen unter

Das (die JoyCon-Features) wird kaum das Zünglein an der Waage sein, außer für @Farang ( :D), aber ich finde es trotzdem interessant. Am Ende stellt sich dann aber auch immer die Frage, wie es eingesetzt und von wem es genutzt wird. Finde es trotzdem spannend, weil es in dem Video durchaus stark, weil etwas anders klingt.

Das (die JoyCon-Features) wird kaum das Zünglein an der Waage sein, außer für @Farang ( :D), aber ich finde es trotzdem interessant. Am Ende stellt sich dann aber auch immer die Frage, wie es eingesetzt und von wem es genutzt wird. Finde es trotzdem spannend, weil es in dem Video durchaus stark, weil etwas anders klingt.
das kann ich dir auch einfach erklären. Es kommt beim gaming auf die erfahrung/gefühl beim spielen an ;) wir sind i nden letzten jahren nur noch durch grafik geblendet worden wo das wesentliche eigentlich auf der strecke blieb.
Ja, mit solch ein feature steht und fällt für mich eine konsole, denn es komm einzig darauf an wie das spielgefühl angehoben werden kann. Und mit den features die die switch/joycons aufweist wird die spielerfahrung nach oben gehoben.
Ja , für mich ist es das zünglein an der waage ;)

jetzt stellt sich nur noch die fragte ..release kauf oder doch eher noch etwas warten..ich gehe nicht von einen großen durchbruch aus..somit werden bundles(preissenkung)wohl schnell kommen

das kann ich dir auch einfach erklären. Es kommt beim gaming auf die erfahrung/gefühl beim spielen an ;) wir sind i nden letzten jahren nur noch durch grafik geblendet worden wo das wesentliche eigentlich auf der strecke bleibt.
Ja, mit solch ein feature steht und fällt für mich eine konsole, denn es komm einzig darauf an wie das spielgefühl angehoben werden kann. Und mit den features die die switch aufweist wird die spielerfahrung nach oben gehoben.

Das war auch überhaupt nicht böse gemeint. Und ich bin definitiv weit davon entfernt mich allein auf die Technik und die Grafik zu stürzen. Ich hinke bei den Spielen eh tausend Jahre hinterher, spiele das, was mir Spaß macht und lasse mich von meinem eigenen Geschmack treiben und nicht davon, was den größten Hype erzeugt. Für mich ist dieses Rumble-Feature allerdings am Ende höchstens ein schickes Add-On, welches mein Spielgefühl nicht allzu massiv beeinflussen wird.

Das war auch überhaupt nicht böse gemeint. Und ich bin definitiv weit davon entfernt mich allein auf die Technik und die Grafik zu stürzen. Ich hinke bei den Spielen eh tausend Jahre hinterher, spiele das, was mir Spaß macht und lasse mich von meinem eigenen Geschmack treiben und nicht davon, was den größten Hype erzeugt. Für mich ist dieses Rumble-Feature allerdings am Ende höchstens ein schickes Add-On, welches mein Spielgefühl nicht allzu massiv beeinflussen wird.

ich habe es auch nicht böse aufgefasst ;) ich habe dich schon verstanden..wollte nur noch mal meine sicht darstellen.. und ehrlich gesagt wenn dieses joycons diese feature nciht hätten..wäre die switch für mich jetzt auch schon wieder in vergessenheit geraten..denn mehr hat sie einfach nicht zu bieten...sehr erscheckend ..

Ich habe die Präse noch nicht gesehen, aber alle Infos dazu gelesen.

Für mich klingt das alles ernüchternd. Die Switch ist für mich ein Handheld mit dem Feature es bequem an den TV anzudocken. Der 3DS ist auch ein Handheld mit dem 3D Feature. Für einen Handheld sind mir 300$ viel zu teuer. Schon der 3DS war anfangs zu teuer und musste schnell im Preis gesenkt werden. Ich nehme an das wird hier wieder passieren.

Von den Launchgames bin ich sogar enttäuscht. Auf Zelda wartet man schon seit Jahren für Wiiu, dass es zum Switch Release kommt ist da das Mindeste. Ich habe noch mit einem Mario im Launcher die gerechnet, aber Ende 2017 ist mir dafür zu spät. Was hat Nintendo denn die letzten 2 Jahre gemacht? Da kann doch fast nichts mehr für die Wiiu! Ich hätte da mit mehr Krachern gerechnet.

Was ist denn das offizielle Launch-Lineup zum Release? Zelda? Und was noch? Gut, wenn ich ehrlich bin, bräuchte ich kaum mehr als ein Spiel, weil die Zeit selbst das kaum wirklich zulässt, aber ein wenig Auswahl ist natürlich nie verkehrt.

das kann ich dir auch einfach erklären. Es kommt beim gaming auf die erfahrung/gefühl beim spielen an ;) wir sind i nden letzten jahren nur noch durch grafik geblendet worden wo das wesentliche eigentlich auf der strecke blieb.
Ja, mit solch ein feature steht und fällt für mich eine konsole, denn es komm einzig darauf an wie das spielgefühl angehoben werden kann. Und mit den features die die switch/joycons aufweist wird die spielerfahrung nach oben gehoben.

jetzt stellt sich nur noch die fragte ..release kauf oder doch eher noch etwas warten..ich gehe nicht von einen großen durchbruch aus..somit werden bundles(preissenkung)wohl schnell kommen
Du willst erfahrungen, dann hol dir ne vr brille, da wirfst du den rumble dreck in die tonne.

Sorry aber gegen vr ist alles andere was "erfahrungen" anbelangt kindergeburtstag..

Machen wir uns nichts vor, dieses tolle rumble ding ist vermutlich der grund für 80! Euro controller...

Never, nintendo, never.

Edit: ausserdem, remember wii u und das was das tablet alles kann, selbst nintendo hat es schon nach einem jahr fallen lassen und all die features nicht genutzt.

Was ist denn das offizielle Launch-Lineup zum Release? Zelda? Und was noch? Gut, wenn ich ehrlich bin, bräuchte ich kaum mehr als ein Spiel, weil die Zeit selbst das kaum wirklich zulässt, aber ein wenig Auswahl ist natürlich nie verkehrt.

das launchlineup schaut wirklich katastrophal aus..wäre zelda nicht hätte das dingen nichts interessantes

Ach, ich mag das Konzept weiterhin, und Nintendos einzigartige Eigenproduktionen werd ich auch zukünftig unbedingt zocken wollen, aber wird wohl kein Launch-Kauf.

Ich glaub ich hab auch noch diverse Sachen auf WiiU offen, ich hoffe da werden irgendwann dieses Jahr mal die Saturn- und MM-Lager geräumt, dann deck ich mich erstmal ein und um Switch kümmere ich mich irgendwann später.

Du willst erfahrungen, dann hol dir ne vr brille, da wirfst du den rumble dreck in die tonne.

Sorry aber gegen vr ist alles andere was "erfahrungen" anbelangt kindergeburtstag..

Machen wir uns nichts vor, dieses tolle rumble ding ist vermutlich der grund für 80! Euro controller...

Never, nintendo, never.

Sicherlich ist VR Erfahrung, aber erfahrung erfühlst du nicht nur weil du dir eine brille aufsetzt ..die fühlst du auch über die hände...klar treibt es den preis in die höhe. aber genauso gut könnte man sagen,das psvr vielleicht 100-150 euro billigerwäre, wenn man kein oled display verbaut hätte...aber wenn es diese features nicht hätte , was hätte die switch denn tolles ? diese hybrid mist ? mit 2 1/2 stunden akkuleistung ist das teil als mobil gaming schlicht unbrauchbar.

man kann es sehen wie man will - dieses rumble hd feature turnt mich einfach an

Zurück
Oben