Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Amazon UK 279 Pfund - das sollten dann aber wirklich 299 Euro bei uns sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. So ein Japaner kann mir in nem Video viel erzählen. Sony hat auch mal das DualShock als supertoll hingestellt. Und im Endeffekt ists nix anderes als zwei getrennte Motoren, die in unterschiedlichen Frequenzen vibrieren.Bin ja mal wirklich auf Hands-On-Berichte zum JoyCon gespannt. Hatte das Ding doch als recht simpel abgetan, aber wenn das wirklich so ausgefeilt ist, kann man den hohen Preis irgendwo auch nachvollziehen.
bei 299 hat sie es schon schwer bei 350 geht das dingen unter300€ würde mich wundern bei $300 in den USA.
Ihr dürft nicht vergessen: In den USA werden Preise OHNE VAT (also MwSt) angegeben, da diese staatenindividuell dazu kommen.
Dann geben Hersteller immer noch höhere Importsteuern und Zölle in der EU an, weswegen ich 350€ auch für realistisch halte.
das kann ich dir auch einfach erklären. Es kommt beim gaming auf die erfahrung/gefühl beim spielen anDas (die JoyCon-Features) wird kaum das Zünglein an der Waage sein, außer für @Farang (), aber ich finde es trotzdem interessant. Am Ende stellt sich dann aber auch immer die Frage, wie es eingesetzt und von wem es genutzt wird. Finde es trotzdem spannend, weil es in dem Video durchaus stark, weil etwas anders klingt.
das kann ich dir auch einfach erklären. Es kommt beim gaming auf die erfahrung/gefühl beim spielen anwir sind i nden letzten jahren nur noch durch grafik geblendet worden wo das wesentliche eigentlich auf der strecke bleibt.
Ja, mit solch ein feature steht und fällt für mich eine konsole, denn es komm einzig darauf an wie das spielgefühl angehoben werden kann. Und mit den features die die switch aufweist wird die spielerfahrung nach oben gehoben.
Ja , für mich ist es das zünglein an der waage![]()
Wann soll der Mario Kart Port kommen?
Das war auch überhaupt nicht böse gemeint. Und ich bin definitiv weit davon entfernt mich allein auf die Technik und die Grafik zu stürzen. Ich hinke bei den Spielen eh tausend Jahre hinterher, spiele das, was mir Spaß macht und lasse mich von meinem eigenen Geschmack treiben und nicht davon, was den größten Hype erzeugt. Für mich ist dieses Rumble-Feature allerdings am Ende höchstens ein schickes Add-On, welches mein Spielgefühl nicht allzu massiv beeinflussen wird.
Ich habe die Präse noch nicht gesehen, aber alle Infos dazu gelesen.
Für mich klingt das alles ernüchternd. Die Switch ist für mich ein Handheld mit dem Feature es bequem an den TV anzudocken. .
Du willst erfahrungen, dann hol dir ne vr brille, da wirfst du den rumble dreck in die tonne.das kann ich dir auch einfach erklären. Es kommt beim gaming auf die erfahrung/gefühl beim spielen anwir sind i nden letzten jahren nur noch durch grafik geblendet worden wo das wesentliche eigentlich auf der strecke blieb.
Ja, mit solch ein feature steht und fällt für mich eine konsole, denn es komm einzig darauf an wie das spielgefühl angehoben werden kann. Und mit den features die die switch/joycons aufweist wird die spielerfahrung nach oben gehoben.
Ja , für mich ist es das zünglein an der waage
jetzt stellt sich nur noch die fragte ..release kauf oder doch eher noch etwas warten..ich gehe nicht von einen großen durchbruch aus..somit werden bundles(preissenkung)wohl schnell kommen
Was ist denn das offizielle Launch-Lineup zum Release? Zelda? Und was noch? Gut, wenn ich ehrlich bin, bräuchte ich kaum mehr als ein Spiel, weil die Zeit selbst das kaum wirklich zulässt, aber ein wenig Auswahl ist natürlich nie verkehrt.
Du willst erfahrungen, dann hol dir ne vr brille, da wirfst du den rumble dreck in die tonne.
Sorry aber gegen vr ist alles andere was "erfahrungen" anbelangt kindergeburtstag..
Machen wir uns nichts vor, dieses tolle rumble ding ist vermutlich der grund für 80! Euro controller...
Never, nintendo, never.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen