Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann ich verstehen.
Ich will mir zu Weihnachten einen neuen Zocker-Laptop kaufen.
Der wird vorher auch schon "arbeitsfertig" gemacht, damit es direkt unterm Baum losgehen kann :D

Du beschenkst dich selbst mit einer Switch zu Weihnachten? Und jetzt wartest du noch einen Monat, obwohl das Ding in der Bude steht? :D

Ja, also eigentlich ist es das Geschenk der Familie! Ich habs nur schon mal gekauft. Das Geld bekomme ich von denen dann wieder. :lol: Aber ich habe da eine Vision. Weihnachten 97. Ich bin 10. Bekomme ein N64 - ich war völlig baff - ich hatte keine Ahnung. Das erste Mal Mario64 gespielt. UNFASSBAR. Jetzt, 20 Jahre später, 2017 wiederhole ich diesen magischen Moment. Also, so gut, wie es geht. Ich sitze mit allen da unterm Baum, lege das Spiel ein. MIND BLOWN!

Meine Schwester und ihr Freund sind auch da. Die kaufen sich auch eine Switch zu Weihnachten. Haben wir schon drüber geredet: Zu Weihnachten bekommt jeder eine Switch und dann gibts bei MARIO KART MASSIV AUFFE FRESSE!

Ah, okay, das ist ja wieder was anderes. Wenn es effektiv ein Geschenk der Familie ist. Dachte nur, dass du dir die Konsole selber gönnst und da hätte ich über die eiserne Geduld gestaunt. :D

Ah, okay, das ist ja wieder was anderes. Wenn es effektiv ein Geschenk der Familie ist. Dachte nur, dass du dir die Konsole selber gönnst und da hätte ich über die eiserne Geduld gestaunt. :D

Ja, wenn ich jetzt schon damit spielte, würde es da auch keinen interessieren. Die sind da ja entspannt. Ich nehme ja quasi mein Geschenk zum 24.12. zur Familie mit, und packe es da auch "offiziell" noch mal aus. Ich werde es auch nicht noch einmal extra einpacken etc. Das wäre ja Quatsch!

Aber ich habe da eine Vision. Weihnachten 97. Ich bin 10. Bekomme ein N64 - ich war völlig baff - ich hatte keine Ahnung. Das erste Mal Mario64 gespielt. UNFASSBAR. Jetzt, 20 Jahre später, 2017 wiederhole ich diesen magischen Moment. Also, so gut, wie es geht. Ich sitze mit allen da unterm Baum, lege das Spiel ein. MIND BLOWN!

So ging es mir Weihnachten 85 mit meinem C64 (mit Datasette :gerri:)
Da war ich acht und das war mein erstes eigenes System überhaupt, auf dem ich zocken konnte.
Dazu gab es 3 Magnetbänder voll mit Raub- Sicherheitskopien.
Der Rest der Ferien war für mich wie ein einziger langer LSD-Trip :waah:

Aber so leicht funktioniert es leider nicht, diesen Moment nachzustellen.
Ich versuche das seit Jahren, indem ich mich selbst zu Weihnachten mit teuren Geschenken überschütte, während die Familie hungernd unter`m Baum sitzt :nein:

Ich war auf einer mehrtägigen Fortbildung und da war es tatsächlich sehr entspannend in der Mittagspause oder am Abend noch eine Welt von Super Mario zu erkunden. Wenn man über die Poweroptionen die Switch ganz ausschaltet, statt in StandBy zu gehen, ist der Akku auch nicht so schnell leer.

@Mutzi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und das ein neues Super Smash Bros kommt, ist denke ich ziemlich sicher.

Also Kirby und Yoshi würden die neuen 2D Plattormer auf der Switch sein. Ist ja unwahrscheinlich das die nochmal ein 2D Mario rausbringen.

Wieso unwahrscheinlich? Die Switch ist erst ein gutes halbes Jahr auf dem Markt. Afaik waren die letzten 2D-Marios auf allen Plattformen ein Erfolg. Ich denke schon, dass wir noch ein 2D-Mario auf der Switch sehen. :)

Zurück
Oben