Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt gehört, dass FFXV nächstes Jahr auf der Switch kommen soll. Bin ja mal gespannt, wie das auf der Hardware läuft.

OK hab grad mal das Netz durchsucht. IMO sollten die einfach die Pocket Edition bringen und gut. Das Game läuft mit der Engine so nicht auf der Switch und man müsste das ganze dann extra für die Switch auf Unreal 4 klatschen.

Ich meine die setzen jetzt eh bei fast allen Titeln auf Unreal 4 aber jetzt nochmal ewig portieren... Ob sich das rechnet?

Potzenz ganz viel Potenz bei dem Dauerorgasmen die die Switchspiele einen bereiten können ..ansonsten noch ne Glasfolie zur Sicherheit.
Pro controller könntest vielleicht erst später holen - erstmal gucken ob dich nicht doch an die kleinen Joycon Buttons gewöhnst.

Dann - Mario , Zelda , Mario Kart und MArio & Rabbids

Komm immer noch nicht über deinen Wandel hinweg. Von mehr als kritischen Blick, Bashing und Hate zum Nintendo Jünger der neuen Generation. :ugly:

Aber freut mich wirklich sehr, dass du nun soviel Spass mit der Konsole hast. :dhoch:

Komm immer noch nicht über deinen Wandel hinweg. Von mehr als kritischen Blick, Bashing und Hate zum Nintendo Jünger der neuen Generation. :ugly:

Aber freut mich wirklich sehr, dass du nun soviel Spass mit der Konsole hast. :dhoch:
Nintendo Fan war ich ja schon immer ...konnte mit dem Konzept der Switch anfänglich nichts anfangen!! Habe mich dann doch irgendwann überwunden und den Kauf bisher kein Stück bereut.
Daran sieht man mal wieder - man sollte sich immer erstmal selber einen Blick verschaffen. Mich wunderts sogar das ich die Switch Mobil nutze..das hätte ich nie für möglich gehalten :D

RIVE: Ultimate Edition Launch Trailer

17.11.17 - Two Tribes zeigt den Launch Trailer zum Actionspiel RIVE: Ultimate Edition (PS4, Xbox One, Switch, Wii U), das ab sofort in Europa erhältlich ist.
DOWNLOAD VIDEO (RIVE: Ultimate Edition for Nintendo Switch is Available Now)

VS. Super Mario Bros. JAP Termin

17.11.17 - Hamster gibt bekannt, dass das Actionspiel VS. Super Mario Bros. am 22.12.17 im japanischen eShop für Yen 823 erscheinen wird.

Aces of the Luftwaffe - Squadron Video Download

17.11.17 - Hier ist ein fast 30 Minuten langes Video zum Shoot'em Up Aces of the Luftwaffe - Squadron von Handygames, das ab sofort in Europa im eShop zu haben ist.
DOWNLOAD VIDEO (Let's Play: Aces of the Luftwaffe Squadron)

Quelle: www.gamefront.de

Es wird sich wenn dann eher um die Pocket Edition von FFXV handeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung. Kollege hat mir das nur erzählt, der es wiederum von jemand anderem gehört hat. Durchaus denkbar, dass ihm da Details entgangen sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die video game awards sind in 3 wochen.

reggie bei den video game awards vor 3 jahren:
reggie_metroid.png

387.gif

Habe mir die letzten Tage viel Gedanken über die Switch gemacht, hier paar Spiele die mich reizen würden:

- Super Mario Odyssey
- Zelda Breath of the Wild - Bin mir allerdings nicht so sicher, ob das wegen dem Open World Aspekt mein Fall ist
- Mario Kart 8 Deluxe - Ist das nur was für MP-Spieler?
- Doom - Schon auf PC durchgespielt, aber für Switch stelle ich mir das auch großartig vor
- Sonic Mania - Gibt es auch für PC, aber für Switch stelle ich mir das noch cooler vor
- Arms
- Splatoon 2
- Fast RMX

Hoffnung für die Zukunft:

- Metroid Prime - ist ja bereits angekündigt
- Donkey Kong
- Virtual Console Titel (NES, SNES, N64, Mega Drive)

Das wirkt alles so herrlich erfrischend.

Schade, dass die Konsole und das Zubehör so extrem teuer sind :(

Habe mir die letzten Tage viel Gedanken über die Switch gemacht, hier paar Spiele die mich reizen würden:

- Super Mario Odyssey
- Zelda Breath of the Wild - Bin mir allerdings nicht so sicher, ob das wegen dem Open World Aspekt mein Fall ist
- Mario Kart 8 Deluxe - Ist das nur was für MP-Spieler?

Mach dir nicht so viele Gedanken, viel Spaß bei der besten Zeit deines Lebens.

@Mutzi

Alles tolle Spiele, aber lass Doom sein.

Das Spiel lebt(e) auch von seiner Technik und den 60fps. Auf der Switch wurde die Auflösung deutlich runtergeschraubt, es flimmert teils, Detailgrad wurde runtergeschraubt und es läuft mit überwiegend flüssigen... 30fps.

Laut 4players ist das Ergebnis immernoch gut, aber wohl kein Vergleich zum PC.

@Mutzi

und das ein neues Super Smash Bros kommt, ist denke ich ziemlich sicher.

Zurück
Oben