Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern nochmal zufällig 3D Land auf dem 3DS angesockt und nach Mario Odyssey ist der Weg zurück wirklich schwer. Die neuen Moves fehlen sofort und man hat das Gefühl in der Serie 15 Jahre zurück gegangen zu sein. :D

Ich bin übrigens einer der wenigen, die nach dem Kauf einer Switch trotzdem nicht in überschwängliche Begeisterung verfallen. Mir ist das Teil nachwievor zu schwach auf der Brust, die Joycons zu fummelig, und das Freundescode Konzept zu rückständig. Die Spiele Auswahl ist immer noch SEHR Überschaubar (zumindest wenn man vorher eine Wii U besessen hat). Ich hätte wirklich lieber ne klassische, stationäre Nintendo Konsole gehabt.

Aber Mario hat mich schwach gemacht. Hoffe da kommen in naher Zukunft noch n paar Kracher.

Zu schwach auf der Brust im Vergleich zu den anderen Konsolen? Liegt ja irgendwie auch ein wenig in der Natur der Sache. Mich bringt die potente Hardware in diesem kleinen Kostüm immer noch zum staunen.

Hab jetzt schon wieder 3h in Skyrim gebuttert. :D

Ich bin sogar am Überlegen mir FIFA für die Switch zu holen, auch wenn ich die Nachteile gegenüber dem "großen Bruder" natürlich kenne. Ich bin da mehr so der Gelegenheitszocker und auch nicht großartig der Held drin, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich mich im Tablet Mode wesentlich öfter durch die zweite Liga dödeln würde, als ich bspw. FIFA 17 auf der One gespielt habe.

Zu schwach auf der Brust im Vergleich zu den anderen Konsolen? Liegt ja irgendwie auch ein wenig in der Natur der Sache. Mich bringt die potente Hardware in diesem kleinen Kostüm immer noch zum staunen.

Hab jetzt schon wieder 3h in Skyrim gebuttert. :D

Zu schwach auf der Brust im Vergleich zur Vorgängerkonsole. Da ist ja quasi keine Verbesserung vorhanden. Hätte die Games gerne ohne Aliasing gespielt.

Und natürlich ist das eine Konsequenz aus der mobilen Hardware. Aber das ist ja genau das was mir nicht gefällt.

Zurück
Oben