Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GEARDE MEINE SWITCH GETESTET. ICH BIN SO IN LOVE!!!
Glückwunsch
Dann hau doch auch Du mal ein paar Feunschaftsanfragen raus... oder teile uns deinen Code mit
Das kann ich verstehen.
Ich will mir zu Weihnachten einen neuen Zocker-Laptop kaufen.
Der wird vorher auch schon "arbeitsfertig" gemacht, damit es direkt unterm Baum losgehen kann![]()
Du beschenkst dich selbst mit einer Switch zu Weihnachten? Und jetzt wartest du noch einen Monat, obwohl das Ding in der Bude steht?![]()
Aber ich habe da eine Vision. Weihnachten 97. Ich bin 10. Bekomme ein N64 - ich war völlig baff - ich hatte keine Ahnung. Das erste Mal Mario64 gespielt. UNFASSBAR. Jetzt, 20 Jahre später, 2017 wiederhole ich diesen magischen Moment. Also, so gut, wie es geht. Ich sitze mit allen da unterm Baum, lege das Spiel ein. MIND BLOWN! Ah, okay, das ist ja wieder was anderes. Wenn es effektiv ein Geschenk der Familie ist. Dachte nur, dass du dir die Konsole selber gönnst und da hätte ich über die eiserne Geduld gestaunt.![]()
Aber ich habe da eine Vision. Weihnachten 97. Ich bin 10. Bekomme ein N64 - ich war völlig baff - ich hatte keine Ahnung. Das erste Mal Mario64 gespielt. UNFASSBAR. Jetzt, 20 Jahre später, 2017 wiederhole ich diesen magischen Moment. Also, so gut, wie es geht. Ich sitze mit allen da unterm Baum, lege das Spiel ein. MIND BLOWN!
)

Das mache ich meistens auch so, denn an Weihnachten steht immer die Familie im Vordergrund und ich kann mich nicht einfach mit meinem neuen Spielzeug/Gerät zurückziehen um zu zocken oder etwas einzurichten.Daher kauf ich mir den geilen Shizzle immer selbst und an Weihnachten nehm ich mit, was kommt.![]()
Ist ja unwahrscheinlich das die nochmal ein 2D Mario rausbringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen