Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt doch noch Stardew Valley.^^

Oder das hier:

1d72505b-8944-4d94-85df-e4644d038a4a._SR300,300_.png

Heute kam unerwartet auch mein Fifa 18 für die Switch an. Unerwartet da keine Versandbestätigung vorher kam.

Was soll ich sagen, es sieht gut aus (Handheldmodus) und macht eine Menge Spaß. Ich freu mich jetzt schon auf das erste Spiel gegen meine Freunde auf der Konsole.

Die KI hat imo ein paar Aussetzer, im Mittelfeld kommt es oft vor das die Gegner KI mit dem Ball stehen bleibt und nichts macht (Spiel gerade auf Halbprofi um mich zurecht zu finden).
Und Schade das der Story Modus es nicht ins Spiel geschafft hat, hat mir bei FIFA 17 auf der One schon eine Menge Spaß gemacht.

Stardew hab ich, nachdem ich mir ein paar Videos dazu angesehen habe, als Kaufoption ausgeschlossen. Kingdom reizt mich auch nicht. Flame in the Flood sieht ganz cool aus, aber roguelike ist eigentlich gar nicht so meins. Und Octopath hab ich schon gezockt, nur brauch ich dann doch etwas mehr, als nur ne Demo.

Kann ansonsten noch Picross S und Lovers in a Dangerous Spacetime empfehlen, wobei letzteres sich erst im lokalen Koop richtig entfaltet. Shantae ist natürlich auch klasse, aber halt wieder Metroidvania. Wobei ich davon eh nie genug bekommen kann. :D

EDIT:
Und natürlich Thimbleweed Park, falls du auf Adventures stehst!

Picross hab ich auch schon ins Auge gefasst. Aber das ist eher ein Titel, den ich mitkaufen würde und nicht kaufe, um ihn ausschließlich zu spielen. Thimbleweed hat ein Kumpel von mir, der mir das auch schon ans Herz gelegt hat. Shantae gucke ich mir vielleicht auch noch einmal genauer an.

Das ist nicht der Sinn dahinter. Eine Liste hilft mir nichts. Ich frage nach Empfehlungen. Oder antwortest du auf die Frage, wo heute Mittag gemacht wird, auch mit einer Liste der Restaurants in der näheren Umgebung? :P

Edit: Shantae sagt mir aber gerade sehr zu. :D

Da schaut man sich so um und findet ganz random das hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach Leuten von Reddit sind da auch Sprachen wie einfaches Chinesisch enthalten, die nur im Hauptland von China und nicht in Hongkong/Taiwan gesprochen werden. Sieht mir doch stark nach einem weiteren dicken Hinweis auf die Switch in ganz China aus.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So ein gut gemachtes Video.

Noch mehr infos, hier ohne Analyse:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben