Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Patenteintrag: Plant Nintendo einen Game Boy Mini?

06.10.17 - Nintendo könnte vielleicht nach Super NES und NES eine weitere Neuauflage einer Retro-Konsole planen: So wurde das Design des Game Boy jetzt beim japanischen Patent- & Markenamt neu eingetragen und geschützt.

Etwas ähnliches hatte Nintendo damals bereits bei NES und Super NES getan, bevor die Mini-Neuauflagen der Konsolen angekündigt wurden. Ob Nintendo tatsächlich seinen Handheld als Game Boy Mini neuveröffentlichen wird, bleibt abzuwarten: Der Design-Eintrag könnte auch nur eine normale Standard-Prozedur sein, die keine weitere Bedeutung hat.

Project Cars 2 für Switch bei großer Fan-Nachfrage

06.10.17 - Sollten sich genügend Fans eine Switch-Version von Project CARS 2 (PS4, Xbox One) wünschen, dann könnten die Slightly Mad Studios durchaus eine Portierung in Betracht ziehen. Das sagte Bandai Namco Community Manager Cyrus Wesson in der neuesten Ausgabe von FragmentsofSilicon.

Bei Interesse sollen die Fans ihren Wunsch in den sozialen Kanälen von Bandai Namco (Facebook, Instagram, Twitter, usw.) äußern.

Quelle: www.gamefront.de

Project Cars? Grundsätzlich geil!
Aber ich frage mich immer noch, wie man ein halbwegs anspruchsvolles Rennspiel ohne analoge Trigger steuern soll.

Mit Lenkrad? :D
Aber ich befürchte, wenn es überhaupt kommt, dann nur mit großen Abstrichen. Das Spiel ist doch ziemlich aufwändig und hat so viele Berechnungen für die Physik, das Wetter etc., dass ich da skeptisch hinsichtlich einer allgemein für gut befundenen Umsetzung bin. Freue würde ich mich natürlich für alle, die es nicht auf den anderen Konsolen/PC spielen wollen oder können.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding geht ja schon gut ab. Hätte ich im Jan nach der Vorstellungs-PK nicht für möglich gehalten, aber das Teil rockt ab. HW-Zahlen sind echt richtig positiv und es sieht nicht so aus, wie wenn der Run bald zuende wäre.
Btw. Zelda ist noch immer mein GOTY 2017. Aber ich sollte mal weiterspielen :D

Dann wird Zelda aber nicht wirklich günstiger, oder?

Du bezahlst dann auf die 277,- noch 52,- für Zelda drauf. Sind immerhin 7,- Ersparnis auf den derzeitigen Amazon-Preis (59,-) und 13,- Ersparnis auf den UVP (65,-).

Soll auch eher veranschaulichen, dass man mit dem Deal quasi ein Vollpreisspiel wie Zelda einspart.

VcIwHwO.png

Das kann sich doch sehen lassen, heutiger Spike wegen dem 2 Millionen Switches per Monat Gerücht, welches die 130 Millionen Switches Theorie weiter unterstützt.

Was mach ich jetzt bloß. SteamWorld Dig 2 und Golf Story weggesuchtet. Jetzt noch 18 Tage bis Odyssey. Axiom Verge lacht mich an, aber jetzt noch ein Metroidvania hinterher, ist mir irgendwie auch etwas zuviel. Wird in den kommenden Tagen irgendwas interessantes veröffentlicht?

Was mach ich jetzt bloß. SteamWorld Dig 2 und Golf Story weggesuchtet. Jetzt noch 18 Tage bis Odyssey. Axiom Verge lacht mich an, aber jetzt noch ein Metroidvania hinterher, ist mir irgendwie auch etwas zuviel. Wird in den kommenden Tagen irgendwas interessantes veröffentlicht?

Schon mal über "Kingdom - New Lands" nachgedacht? Ist schon ein paar Wochen draußen.

Zurück
Oben