Musst du leider erneut kaufen.Ich habe Zelda BotW als Download für die WiiU. Kann ich mir das Spiel später für die Switch über meinen Account runterladen oder muss ich das neu kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du leider erneut kaufen.Ich habe Zelda BotW als Download für die WiiU. Kann ich mir das Spiel später für die Switch über meinen Account runterladen oder muss ich das neu kaufen?
schließ was anderes an. kratzt es auch isses nicht die switch.

ne, aber ich dachte es hilft vll...is ja nur ne sache von ner minuteDu schlau![]()
ne, aber ich dachte es hilft vll...is ja nur ne sache von ner minute
Die Boxen undsind's aber nicht? Kratzen ist ja jetzt eher was boxen-typisches, oder wenn die Endstufe vom Receiver kaputt ist. Also du hast REcht - es könnte alles sein. ;-)
wohnst du vll in der nähe von einem friedhof?
dann hätte ich noch ne idee von wo das kratzen kommen könnte?Na, mein Haus ist auf diesem gruseligen alten Indianerfriedhof gebaut, den ich dafür wegreißen musste. Deswegen war's ja so billig.
Quatsch... Kein Friedhof von dem ich wüsste. Wieso?
Ist bei Stardew Valley wohl ein Bug, hatte ich auch schon 2mal.@Bullitt
Hättest das Kratzen nicht zufällig bei Stardew Valley? Hatte das Phänomen auch vor einigen Tagen, ist seitdem aber nie wieder aufgetreten. Meine Ausgabegeräte sind alle Tip Top und bei sonstigen Spielen auf der Switch ist das nie aufgetreten. Neustart hatte das Ganze dann schließlich gelöst.
@Bullitt
Hättest das Kratzen nicht zufällig bei Stardew Valley? Hatte das Phänomen auch vor einigen Tagen, ist seitdem aber nie wieder aufgetreten. Meine Ausgabegeräte sind alle Tip Top und bei sonstigen Spielen auf der Switch ist das nie aufgetreten. Neustart hatte das Ganze dann schließlich gelöst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen