Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MfXVDol.png

Unter meiner orzly folie ist staub. In der obern rechten ecke,schaut dann teils wie ein pixelfehler aus..da ich jwtzt kein nerv habe die folie schon zu wechseln -werde ich irgendwann mal vornehmen, frage ich mich..das da aber nichts mit den display passieren kann wenn staub zwischen dem display und der folie ist ,oder ?
Also folie irgendwann ab ,display reinigen,neue folie drauf sollte okay sein,ohne das ich befürchten müssze das durch den staub doch noch irgendwie kratzer entstehen!?

Ich teinige die folie sehr oft mit einem microfasertuch und putze auch über die stelle wo das staub drunter ist..mache ich mir da vielleicht zu viel sorge ?

A h und ja,das ist definitiv staub,mache ich die switch aus und halte sie unter licht dann sieht man an der stelle ein oder zwei weißes staubflöckchen...

Edit: ich frage weil ich mal gelesen hatte das jemand staub unter der folie hatte und das display dadurch angeblich an der stelle dann einen kratzer hatte,kann ich mir zwar nicht vorstellen..aber wer weiss das schon.
Also was sind wure erfahrungen und meinungen..kann die folie mit dem staub drunter ruhig noch drauf bleiben,oder eher wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die Folie kann schon drauf bleiben. Bei meinem Smartphones bekomme ich es grunsätzlich auch nie hin, Folien staubfrei aufzutragen.

Allerdings habe ich bei meiner Switch sogar unter dem Display ein wenig Staub. Das eine Körnchen kam ziemlich schnell rein, da hatte ich die Switch erst ganz neu und inzwischen sind es schon 2. Stören tut es mich nicht, ich hoffe nur immer, dass das nicht noch mehr wird.
Bei einem meiner Notebooks kam auch anfangs etwas Staub, in der oberen linken Ecke, in das Display und inzwischen ist das schon eine ganze Menge. Ich hoffe das passiert bei meiner Switch nicht. :tip:

Wie ? Da ist staub in deinem display rein..woe kann das sa runter kommen..sind ja keine wirklichen spalte vorhanden. Das ist schon krass.
Ätzend ist es weil sowas jawie ein pixelfehler ausschaut

Ja, das habe ich mich auch gefragt wie der da wohl rein gekommen ist. Gesehen hatte ich das als direkt Sonnenlicht auf das Display fiel. Hatte mich nur gewundert, warum ich dieses Staubkorn, im Gegensatz zu den anderen, nicht entfernt bekomme... Naja, dann habe ich gecheckt, dass das nicht auf dem Display ist, sondern darunter.

Es gibt insgesamt 43 Souveniere in Super Mario Odyssey

oq7Z8Ey.jpg

Jede Welt hatte bisher 3 Souveniere im Shop, d.h. es müsste also theoretisch 43/3 Souveniere geben, was eine Zahl zwischen 14 und 15 ergibt.

Hier die Anzahl an Gehirnkontrollmöglichkeiten:

kvntP40.jpg

Maximale Mondzahl in Tostarena

Z6kXdkn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sony Opens New Label Unties; First Games for PS4, Nintendo Switch and PC Announced
Sony Music Entertainment opens a new game publishing label called Unties, dedicated to promoting and releasing multiplatform indie games.

dualshockers.com

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nintendo kann also über alles lachen, weil sie Angebote von Sony und Microsoft erhalten, während diese beiden versuchen sich gegeneinander auszuspielen. Ein weiterer Grund warum Nintendo diese Generation (auch wenn es Generationen eigentlich nicht mehr gibt) im Sturm erobern wird.

So sehr ich in den letzten Wochen auch die Indies auf der Switch genossen und wirklich gern gespielt habe, so sehr wünsche ich mir trotzdem, dass mal wieder ein paar "große" Titel erscheinen. Es kommen ja durchaus ein paar, aber meinetwegen kann da noch mehr in die Pipeline gedrückt werden.

Absolut. Indies sind gut als Lückenfüller. Aber nur Indies ist halt wie dauerhaft auf Diät sein.
Und da sind wir wieder bei dem lustigen 3rd Party Bildchen. Bisher kam von den meisten "Studios an Bord" noch nix.

Zurück
Oben