Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte nur 2 leute haben verbindungsprobleme mit dem joycon. Wasn los hier.
Keine Ahnung, log dich mal ein und schau ob du damit bezahlen kannst.Meh. Gab keinen Pro Controller mehr bei Gamestop. Jetzt hab ich 70€ Guthaben auf meiner Karte und muss warten. Oder kann ich das Online verwenden @Copado![]()

Woher denn auchDanke für die "Hilfe"
Nichtmal die Alte hinterm Schalter wusste das![]()
Bei Arms wird es dann lustig wenn der JoyCon komplett ausfällt.
Naja ich muss doch als Angestellter wissen ob meine Kunden mit der Kundenkarte auch online zahlen können...Woher denn auch
Bin eh nicht mehr dort.
Warum verschicken die nicht einfach das stückchen schaumstoff per post?![]()
Nintendo hat nun den fehler behoben mit den Joycon. Alle die den fehler haben können sie an den Support wenden. Joy con wird repariert. Die Dauer der Reparatur ist von Region zu Region unterschiedlich aber idr ca. 1 Woche.
Quelle Gamepro.de
Hier nochmal der ganze Text
http://www.appy-gamer.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=90373416&source=firefox
Puh, Schwein gehabt. Konnte auch gerade noch 40€ für mich raushauen bei Amazon.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen