Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nintendo hat nun den fehler behoben mit den Joycon. Alle die den fehler haben können sie an den Support wenden. Joy con wird repariert. Die Dauer der Reparatur ist von Region zu Region unterschiedlich aber idr ca. 1 Woche.
Quelle Gamepro.de
Hier nochmal der ganze Text
http://www.appy-gamer.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=90373416&source=firefox
Was mich daran stört ist, dass man nicht die Möglichkeit hat online ein Supportticket zu öffnen um die Reparatur zu verfolgen. Man muss irgend einen Wisch von Nintendo Deutschland ausdrucken und diesen ausgefüllt mit dem Joycon unangekündigt an eine Reparaturadresse verschicken (und das beste hoffen). Es wird dann von Fall-zu-Fall entschieden, ob eine Reparatur kostenpflichtig ist oder nicht, lt. Support. Im Falle der Joycons muss das natürlich unter die Garantie fallen...trotzdem wenig elegant das ganze Prozedere.

ich ha ne idee, wieso der ein WHD warNintendo könnt echt mal diese verschissenen Pro Controller nachproduzieren
Kann momentan nur im Handheldmode zocken. Selbst mit freier Sicht hab ich fast nur noch Verbindungsabbrüche.

Jo mag sein. Ich mein ich will nix sagen, hab im Endeffekt 214€ für die Switch gezahlt. Passt also schon. Spiel meistens eh im Handheld Mode. Hätte aber dennoch gern nen Pro Controller. Und der war gestern nirgendwo in Koblenz zu finden. Online gibts auch nix.ich ha ne idee, wieso der ein WHD war![]()
Nintendo ist auch nicht mehr das was sie mal waren. Vorher noch nie Probleme mit einer Nintendo Hardware gehabt.
Ultra Street Fighter 2 vorbestellbar.
Amazon, 39,99, vermutlich Cartridge
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen