Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mit unsrem Koch ne Runde Snipperclips auf die schnelle gespielt. Konsole findet mega Zustimmung im Betrieb. :D

Also dank der vielen Leute, bei denen das mit amazon geklappt hat, bin ich auch mal in den Livechat. Nach etwas hin- und herfeilschen bekomme ich jetzt 45€. Wollte mir erst nen Joycon für lau liefern, was auch okay gewesen wäre. Aber andererseits hätte ich dann vielleicht nen alten bekommen, der immernoch die gleichen Probleme hat :O_o:

Was ich noch nicht verstehe ist, wie ihr zum Teil sogar mehr als den Preis für den Joycon bekommen habt :ugly:

Was ich noch nicht verstehe ist, wie ihr zum Teil sogar mehr als den Preis für den Joycon bekommen habt :ugly:
Ey keine Ahnung. Kollege meinte sein Bruder hätte nen Fuffi bekommen. Er selber musste seine JoyCons bei Amazon einschicken. Hab mir hedacht ich frag einfach mal an und dann kamen die 92€ wie ais der Pistole geschossen. Musste ja nicht mal feilschen.
Jetzt weiß ich allerdings nicht ob die nicht bei Warehouse Deals generell etwas kulanter sind... aber froh bin ich allemal dass ich es "mal versucht" hab.

Jetzt weiß ich allerdings nicht ob die nicht bei Warehouse Deals generell etwas kulanter sind...

Glaube schon. Bei meinem Oculus Rift WHD war der Sensor kaputt. Da haben die mir auch ohne zu zögern 100€ angeboten. Wahrscheinlich weil die WHDs eben Einzelstücke sind und bei Mängeln nur die Optionen Rücksendung oder Rabatt bestehen. Bei Neuware ersetzten sie wahrscheinlich am liebsten das Gerät bzw. verhandeln dann beim Preisnachlass.

ist die Performance bei Zelda besser wenn man die Switch im tv Modus auf 720p runter regelt?

Wüsst ich jetzt nichts von.
Ist auf alle Fälle im Handheldmodus besser.
Die Ruckler treten ja eh immer an den gleichen stellen auf die lassen sich ständig reproduzieren.

@Besitzer
Kann man die Switch eigentlich offline mit einer anderen Verbinden ohne ins Netz zu gehen?
Ich hab gegoogelt find da aber nicht wirklich ne Antwort drauf.

Sprich dann später z.B. MK8 CoOp wo jeder seine eigene Switch nutzt ohne Internetverbindung z.B. beim Zelten etc.

Zurück
Oben