Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@cubeikon
Nein, stinknormal.
Ich hab die Dame im Chat auf den Fehler hingewiesen und die wollte mich erst die komplette Konsolen einschicken lassen.
Dann fragte ich nach Erstattung/Wertminderung bzw. dass ich den Preis für den Joy-Con möchte und schwupp kam Sie damit um die Ecke. Allerdings als Amazon Guthaben bzw. Gutschein.

Wenn das so Easy ist sind das ja wohl schon bekannte Probleme?

Ich bestelle gleich mal ne Switch und schreib dem Support das sie doch bitte gleich das ganze verrechnen sollen :D

Was genau sind den Warehouse Deals? Kenne ich gar nicht bei Amazon?

ich hab meine switch regulär bei amazon bestellt und hatte grade kontakt mit dem support. er hat mir erst rücksendung, dann 30€ angeboten, danach auf meinen garantieanspruch gegenüber nintendo verwiesen. ich habe ihm letztlich 50€ vorgeschlagen, was direkt akzeptiert wurde. vermutlich kann man (wie oben stehend) auch mehr rausschlagen, wenn man denn länger diskutieren möchte. ich bin aber zufrieden.

hat wer separate joycons bei amazon bestellt und hat das problem nicht mit dem linken, bitte um kurze info
dann würd ich auch mal bei amazon ein extra paar bestellen

Vor allem soll nintendo dafür zahlen und nicht die kunden auf die der verlust wieder aufgeschlagen wird. Denk mal nintendo schweigt das tot und in einem jahr schon wird wieder positiv die nintendo qualität bewundert.

haha grad mit nintendo telefoniert, die wollen dass man die ganze konsole einschickt wenn man kein zweites paar joycons zum testen hat, obwohl ich sagte dass ich ja den pro controller habe und es da keine probleme gibt, die sind ja lustig:O_o:

Zurück
Oben