cubeikon
Night gathers and now my watch begins
Danke dir, ich hab durch deine Anregung 79€ bekommen. Wann kann man bei Amazon wohl eine neue funktionierende Charge erwarten?
Auch aus den Warehouse Deals?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir, ich hab durch deine Anregung 79€ bekommen. Wann kann man bei Amazon wohl eine neue funktionierende Charge erwarten?

Auch warehouse Deal?Danke dir, ich hab durch deine Anregung 79€ bekommen. Wann kann man bei Amazon wohl eine neue funktionierende Charge erwarten?

Und bekommst dann ne Konsole auf werksreset?haha grad mit nintendo telefoniert, die wollen dass man die ganze konsole einschickt wenn man kein zweites paar joycons zum testen hat, obwohl ich sagte dass ich ja den pro controller habe und es da keine probleme gibt, die sind ja lustig![]()
Und bekommst dann ne Konsole auf werksreset?![]()
, das war erst mal nur ein erstes infogespraech...Amazon scheint da recht große Spannweiten zu haben was man erstattet. Hab jetzt 10% auf meine ursprüngliche Zahlweise bekommen.
Hat die Switch also doch noch einen angemessen Preis ..zumindest bei dirAmazon war die richtige Entscheidung. Hab 92,06€ Preisnachlass bekommen![]()

213,94€ um genau zu sein. Kann ich nicht beklagenHat die Switch also doch noch einen angemessen Preis ..zumindest bei dir![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen