Roestnuss
Nuss, Nüsser, Roestnuss!
Bei mir auch, bin zufriedenBei mir sind es 46,- für einen neuen linken Joycon geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch, bin zufriedenBei mir sind es 46,- für einen neuen linken Joycon geworden.
Geil das hier jeder was wiederbekommt! 
Dank dir. Hätte mir irgendwann neue gekauft und selber bezahlt. so ist es schon ganz gutGeil das hier jeder was wiederbekommt!
![]()
Dank dir. Hätte mir irgendwann neue gekauft und selber bezahlt. so ist es schon ganz gut![]()
Ich warte bis es Gelbe gibtSo kannst du sie immer noch irgendwann Eintauschen![]()

Ich auch nicht, läuft einwandfrei.Alle kann es ja nicht betreffen, ich hab nicht einen Verbindungsabbruch gehabt.
Für eine RMA bei Nintendo Deutschland muss man den Joycon übrigens "blind" mit einem vorausgefültlen Service-Auftrag einsenden und mit 7-14 Tagen Reparaturdauer rechnen. Erst im Prozess wird entschieden und mitgeteilt, ob für die Reparatur Kosten anfallen oder nicht. Ein Direktaustausch über Nintendo ist nicht möglich.

Zumindest beim schlechten Service sind sie gleichauf mit Sony![]()
Korrekt, meine JoyCons bleiben jetzt dauerhaft mit der Switch verbunden und ich order mir von der Kohle nen Pro Controller.Jo spinnt er ja auch. Ich kauf mir morgen nen Pro Controller und dann passt das schon. Zock selten zu zweit.
Na irgendwo müßen sie ja schon sparen wenn nicht schon bei der kostengünstigen hardwareZumindest beim schlechten Service sind sie gleichauf mit Sony![]()
@Laruzo War grad im Chat, entweder Preisreduzierung oder neue Konsole. Bei neuer Konsole würde ich tausend Tode wegen dem Zelda-Spielstand sterben. Ein Joycon kostet 45 bei Amazon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen