Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die neue Antenne wurde angebracht, dank dieser ist jetzt sogar der linke JoyCon besser, funktioniert über 9m auch hinter dem Rücken optimal.

Dann muss man sich aber auch mal fragen, warum Nintendo das nicht gemacht hat...

Ich habe 1 x PS4 controller aufgemacht weil die Schulter tasten kaputt waren und nach 30 Minuten habe ich ihn in den Müll gehauen weil ich dafür keine Hand habe. Aber ich würde 2 x nie an was Neues umschrauben das paar Tage alt ist. Das ist die Aufgabe von Nintendo und nicht meine. Wenn ich an einem Controller rumbastelt der 4 Jahre alt ist passt das aber nicht an ein teil das paar Tage alt ist.

Naja es bringt halt nichts Überlegungen anzustellen was wäre wenn.

Klar, toll wäre es wenn Nintendo eine Konsole rausbringen würde, die die Power der Scorpio hätte.
Die Online neu definiert und einen Mehrwert bietet, den andere nicht haben.
Wenn alles super durchdacht wäre und auch noch mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis.
So, das ist aber nicht so. Die haben halt andere Vorstellungen und ein Nischendasein.
Das geht mal mehr, mal weniger auf. Aber sie werden sich nicht ändern solange es wirtschaftlich gut geht.
Was habe ich also für Alternativen?
Ich nehme das Produkt so wie es ist und kaufe es, auch mit seinen Schwächen, weil mir das Gesamtpaket zusagt.
Oder ich kaufe es entsprechend nicht weil mir das Konzept nicht gefällt und zu viele Mängel hat.
Nintendo wird sich eben nicht ändern, die werden nie ein Onlineuniversum haben wie das bei MS/Sony ist weil eben die Zielgruppe auch etwas anders ist. Die wollen sowas nicht. Oder sie können es nicht. Auf jeden Fall gibt es das nicht.
Ich kann mich auch über Porsche aufregen, dass die viel zu hart und tief und laut sind und nicht den wunderbaren Komfort einer G-Klasse besitzen. :D

Ich glaube niemand erwartet von Nintendo eine 2. Ps4 oder xbox. Sie sollen halt nur das richtig machen was sie machen. Und etwas zu ende denken und nicht unfertiges zeug den Kunden vor die Füße werfen und dazu noch Haufen kohle dafür zu verlangen.

Ich glaube niemand erwartet von Nintendo eine 2. Ps4 oder xbox. Sie sollen halt nur das richtig machen was sie machen. Und etwas zu ende denken und nicht unfertiges zeug den Kunden vor die Füße werfen und dazu noch Haufen kohle dafür zu verlangen.
wie @Marcello schon treffend dargelegt hat gibt es da ein ganz einfach mittel gegen: wenn es dir nicht zusagt, dann kauf es einfach nicht.

Einen Haufen Kohle verlangen sie halt immer. Das ist nichts neues. :D
Und unfertig ist halt viel Ermessenssache wer was braucht und welche Ansprüche hat.
Was nicht geht ist der Verbindungsabbruch des linken Joycons, das sehe ich auch als Mangel.
Aber Onlineerfahrungen und Lauch-Lineup etc sind halt kein Mangel. :)

wie @Marcello schon treffend dargelegt hat gibt es da ein ganz einfach mittel gegen: wenn es dir nicht zusagt, dann kauf es einfach nicht.
stimmt und trotzdem darf man kritisieren. ob es einem gefällt oder nicht aber die meiste kritik ist einfach angebracht

Was haben alle mit dem Verkaufspreis. Der Preis ist für das Gesamtpaket voll ok. :?

Wenn der verkaufspreis okay ist ,hätte sony die ps4 auch für 499 oder 549 verkaufen können-- die switch hat gerade mal etwas mehr als die wiiu leistung also etwas angehobenen ps360 leistung...für 10 jahre alte hw ist der preis von 330 euro sicherlich angebracht...

Natürlich darfst Du kritisieren.
Aber nochmal: Ob die Kritik angebracht ist entscheidest nicht Du. Entscheide auch nicht ich. Das entscheidet jeder für sich selbst, weil jeder eine andere Vorstellung und Erwartungshaltung hat.
Ob das alles in Ordnung geht oder nicht in Ordnung geht hängt dann halt von den Konsumenten ab und drückt sich in den Verkaufszahlen aus.

Es handelt sich ja nicht um ein rein stationäres System, so dass die Leistungsfähigkeit gar nicht direkt verglichen werden kann. Ich frag mich halt, was das Ziel dieser Kritik ist.

korrekt.

das ist halt meine überzeugung/wahrnehmung. nintendo geht nen anderen weg, nicht in direkten wettbewerb zu ps4 und one sondern als ergänzung, mit einer anderen ausrichtung. eben nicht, die dritte "gleiche" konsole. die perfekte zweitkonsole. denn ganz ehrlich: nur mit ner switch würde ich vermutlich auch nicht glücklich ;)

Die bringen nicht nur bei Rennspielen was. Man kann z.B. auch einen gespannten Bogen wieder entspannen, wenn man nicht schießen will, indem man den Trigger langsam loslässt. Oder andere Aktionen die davon abhängen, wie weit/schnell man drückt. Dass Nintendo die immer noch nicht nutzt ist imo komplett unverständlich. Wahrscheinlich sind sie zu geizig, drei Cent fürs Patent zu zahlen.

stimmt und trotzdem darf man kritisieren. ob es einem gefällt oder nicht aber die meiste kritik ist einfach angebracht
natürlich darf man kritisieren. man soll sogar kritiseren, weil sich sonst nix (hoffentlich zum besseren) ändert. aber hier wird nicht (mehr) kritisiert, hier wird gejammert.
und mit sprüchen wie "darf nicht sein", "kann nicht sein", "müssen sie anders machen" tut sich halt nix. das paket ist draußen, man sieht, was man für sein geld bekommt und muss an hand dessen entscheiden. träumereien führen da einfach zu nix.

Die bringen nicht nur bei Rennspielen was. Man kann z.B. auch einen gespannten Bogen wieder entspannen, wenn man nicht schießen will, indem man den Trigger langsam loslässt. Oder andere Aktionen die davon abhängen, wie weit/schnell man drückt. Dass Nintendo die immer noch nicht nutzt ist imo komplett unverständlich. Wahrscheinlich sind sie zu geizig, drei Cent fürs Patent zu zahlen.

Persönlich muss ich ja sagen, dass ich die Nutzung analoger Trigger zwar nett finde, aber da immer noch Spiel für Verbesserung ist. Kein Feature, dem ich hinterher trauere, weil es bei der Switch fehlt.

Wenn der verkaufspreis okay ist ,hätte sony die ps4 auch für 499 oder 549 verkaufen können-- die switch hat gerade mal etwas mehr als die wiiu leistung also etwas angehobenen ps360 leistung...für 10 jahre alte hw ist der preis von 330 euro sicherlich angebracht...

War die Wii u nicht bei 3xx gf und Switch bei ca 1tf?

Natürlich darfst Du kritisieren.
Aber nochmal: Ob die Kritik angebracht ist entscheidest nicht Du. Entscheide auch nicht ich. Das entscheidet jeder für sich selbst, weil jeder eine andere Vorstellung und Erwartungshaltung hat.
Ob das alles in Ordnung geht oder nicht in Ordnung geht hängt dann halt von den Konsumenten ab und drückt sich in den Verkaufszahlen aus.

Okay ,wenn jemand die Erwartungshaltung hat das das Display verkrstzen kann, die joycons die Connection verlieren oder die Halterung ausleiert ist das sein gutes Recht. Verstehen kann ich das aber noch lange nicht ;)

Bevor man herbe Kritik übt, sollte man das Teil aber zumindest mal in der Hand gehabt haben.
Wenn ich lese das es verkratzungen an display oder rand gibt, die joycons die connection verlieren und die halterung ausleiern soll dann will ich ehrlich gesagt das teil nicht einmal mehr in der hand halten..für mich ist das dingen so gut wie tot bis die mängel behoben werden.
330 euro für überteuerte hw da erwartet man zumindestens qualität

Okay ,wenn jemand die Erwartungshaltung hat das das Display verkrstzen kann, die joycons die Connection verlieren oder die Halterung ausleiert ist das sein gutes Recht. Verstehen kann ich das aber noch lange nicht ;)
ich glaube du missverstehst da etwas: dass das von dir benannte passiert ist (falls es ein grundsätzliches problem der konsole ist) nicht in ordnung (natürlich auch nicht im einzelfall, aber montagsgeräte gibt es immer). das bezweifelt niemand.

es geht um die (dauernde) kritik am preis, am online-system, an den joycons, an dem nicht-auflade-grip, an der menge an launchtiteln, an der hardware, der grafik...........

Zurück
Oben