Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich lese das es verkratzungen an display oder rand gibt, die joycons die connection verlieren und die halterung ausleiern soll dann will ich ehrlich gesagt das teil nicht einmal mehr in der hand halten..für mich ist das dingen so gut wie tot bis die mängel behoben werden.
330 euro für überteuerte hw da erwartet man zumindestens qualität
stimmt und trotzdem darf man kritisieren. ob es einem gefällt oder nicht aber die meiste kritik ist einfach angebracht
Wenn der verkaufspreis okay ist ,hätte sony die ps4 auch für 499 oder 549 verkaufen können-- die switch hat gerade mal etwas mehr als die wiiu leistung also etwas angehobenen ps360 leistung...für 10 jahre alte hw ist der preis von 330 euro sicherlich angebracht...
]. Bei über 50 Spielen und wer weiss wie vielen Spielstunden.Hier zB wird von 1tf gesprochenDie hat niemals annähernd die 1 tflops somit wäre sie ein wenig leistungsschwächer als die one
die wiiu hatte 3xxgflops und irgendwo hatte ich die tage gelesen das die switch in etwa auf 5xx kommen sollen
ich glaube du missverstehst da etwas: dass das von dir benannte passiert ist (falls es ein grundsätzliches problem der konsole ist) nicht in ordnung (natürlich auch nicht im einzelfall, aber montagsgeräte gibt es immer). das bezweifelt niemand.
es geht um die (dauernde) kritik am preis, am online-system, an den joycons, an dem nicht-auflade-grip, an der menge an launchtiteln, an der hardware, der grafik...........
Das die anderen Hersteller nicht besser sind will ich gar nicht abstreiten. aber zumindest erwarte ich von nintendo qualität.Dann darfst Du gar nichts kaufen.
Wie war es denn zum Start der PS4 oder der Xbox?
Abgerubbeltes Gummi, sehr laut, blauer Ring des Todes, roter Ring des Todes, green Screen des Todes.
Und günstig waren die Sachen auch nicht.
Jedes Gerät kann eben nunmal auch einen Defekt haben und dass alle Displays verkratzt werden und dass alle Halterungen ausleiern ist halt nun mal Quatsch.
Nur das Joycon Problem scheint häufiger vorzukommen.
Naja es bringt halt nichts Überlegungen anzustellen was wäre wenn.
Klar, toll wäre es wenn Nintendo eine Konsole rausbringen würde, die die Power der Scorpio hätte.
Die Online neu definiert und einen Mehrwert bietet, den andere nicht haben.
Wenn alles super durchdacht wäre und auch noch mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis.
So, das ist aber nicht so. Die haben halt andere Vorstellungen und ein Nischendasein.
Das geht mal mehr, mal weniger auf. Aber sie werden sich nicht ändern solange es wirtschaftlich gut geht.
Was habe ich also für Alternativen?
Ich nehme das Produkt so wie es ist und kaufe es, auch mit seinen Schwächen, weil mir das Gesamtpaket zusagt.
Oder ich kaufe es entsprechend nicht weil mir das Konzept nicht gefällt und zu viele Mängel hat.
Nintendo wird sich eben nicht ändern, die werden nie ein Onlineuniversum haben wie das bei MS/Sony ist weil eben die Zielgruppe auch etwas anders ist. Die wollen sowas nicht. Oder sie können es nicht. Auf jeden Fall gibt es das nicht.
Ich kann mich auch über Porsche aufregen, dass die viel zu hart und tief und laut sind und nicht den wunderbaren Komfort einer G-Klasse besitzen.![]()
welches knarzen ?Finde die Switch auch teuer, geschweige vom Zugehör. Auch das mangelnde Spielelangebote derzeit, wo auch noch Gurken dabei sind (z.B. Bomberman). Aber wenn so Spiele wie Link kommen - einfach nur geil!
Allerdings nervt mich das Knarzen inzwischen extrem![]()
der linke Joycon hat Spiel an der Switxh als auch an diesem Adapter. Man kann ihn leicht bewegen, so dass er knarzt. Der rechte sitzt bombenfest.]
welches knarzen ?
Du weisst was Dich erwartet, Du kennst den Preis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen