Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin von der Switch bisher wirklich begeistert. Probleme mit dem Dock habe ich nicht, habe eine Schutzfolie auf dem Display und an dieser gibt es keinerlei Kratzer oder ähnliches. Auch mit den Joycons gab es bisher keine Schwierigkeiten.
Das einzige was mir etwas sorgen macht ist, das die Konsole bei langer Nutzung doch recht warm auf der Rückseite wird. Nicht heiß aber warm und das kann ja nicht gut für den Akku sein oder?

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber die Original Xbox, welche 2002 Xbox Live gelauncht und Online Gaming auf den Konsole eingeläutet hat, hatte sogar in der Beta Phase und vor allem darüber hinaus anno 2002 einen besseren Online Service, mit mehr Funktionen und Features als ihn Nintendo aktuell hat und wahrscheinlich in 5 Jahren haben wird.

Und das ganze ist mittlerweile fast 15 Jahre her. :nein:

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber die Original Xbox, welche 2002 Xbox Live gelauncht und Online Gaming auf den Konsole eingeläutet hat, hatte sogar in der Beta Phase und vor allem darüber hinaus anno 2002 einen besseren Online Service, mit mehr Funktionen und Features als ihn Nintendo aktuell hat und wahrscheinlich in 5 Jahren haben wird.

jo. und niemand begreift, warum nintendo das nicht besser hinbekommt, aber was willste machen...

das Nokia 3310 unter der Spielkonsolen.

Das Problem der Switch ist die Anzahl der Einzelteile, dadurch ist die natürliche Fehlerrate deutlich präsenter.

Na, das halte ich jetzt ein wenig für schwach. Meinst du wirklich das es so ist? Wie viel Teile hat es denn mehr wie eine Xbox oder PS4? Erst mal 1-2 Monate abwarten und erst dann kann man abschätzen wo und was wirklich gepfuscht wurde.

Ja man hat ne volle Freundesliste und kann damit nichts anfangen. Einen Partychat vermisse ich da schon sehr. Ja nichtmal Nachrichten kann man sich schicken oder? Kommt wahrscheinlich mit dieser App.

Ohne Firmware 1.50 konnte die PS4 keine DVD oder Blu-Ray wiedergeben, es gab keinen Multiplayer oder Voice Chat. Was also heute bei der Switch noch nicht geht oder holperig geht, kann schon beim nächsten Firmware Update gefixt sein.

jo. und niemand begreift, warum nintendo das nicht besser hinbekommt, aber was willste machen...

Hatten doch schon gigantische Fortschritte mit der WiiU nur leider ist davon nicht mehr übrig ./

Geben sie vielleicht den Freundescode und sonstiges die Schuld das die WiiU nur mäßigen erfolg hatte so das sie nun alles auf Back to the roots schalten?! Naja, ich hoffe bis nächsten Weihnachten wird viel passieren, weil dann brauch ich das Teil spätestens.. Nix schöneres als Nintendo im Winter :D

Oder vereinfacht ausgedrückt, das problem der switch ist der preis für das ganze paket. Es sind zu viele einzelteile die man benönigt nur um zu zocken.
Theoretisch nicht, USB-C Adapter an Switch und mit TV & Power verbinden. Dann fällt der Preis für das Dock schon mal weg. Pro Controller noch beilegen (Sorry, aber 70€ ist maßlos überteuert für das Teil). Und schon ist man bei 300 ohne Pro Controller und Spiel/350€ mit Pro und Spiel.

Oder vereinfacht ausgedrückt, das problem der switch ist der preis für das ganze paket. Es sind zu viele einzelteile die man benönigt nur um zu zocken.

Naja, was braucht man?
Konsole + Spiel.
Nicht mehr als überall sonst auch.
Wers komfortabler will kommt um das Pro Pad wohl auch nicht herum, aber das ist alles Sache des wollens und nicht des müssens.

Zurück
Oben