nope, habsch nix mit zu tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope, habsch nix mit zu tun...
Online geht , hab es mit rmx getestet
nein und nein. aktuell kannst du nur mit randoms spielen. allerdings soll rmx in kürze ein update bekommen für spiele mit leuten von der FLUnd wie geht das? Im Text von Nintendo steht, dass über die App die Online-Lobby und Voice-Chat geregelt werden. Man kann aber auch ingame Lobbies erstellen? Sprach-Chat?

jo. und niemand begreift, warum nintendo das nicht besser hinbekommt, aber was willste machen...Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber die Original Xbox, welche 2002 Xbox Live gelauncht und Online Gaming auf den Konsole eingeläutet hat, hatte sogar in der Beta Phase und vor allem darüber hinaus anno 2002 einen besseren Online Service, mit mehr Funktionen und Features als ihn Nintendo aktuell hat und wahrscheinlich in 5 Jahren haben wird.
Und das ganze ist mittlerweile fast 15 Jahre her.![]()
Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber die Original Xbox, welche 2002 Xbox Live gelauncht und Online Gaming auf den Konsole eingeläutet hat, hatte sogar in der Beta Phase und vor allem darüber hinaus anno 2002 einen besseren Online Service, mit mehr Funktionen und Features als ihn Nintendo aktuell hat und wahrscheinlich in 5 Jahren haben wird.
Das Problem der Switch ist die Anzahl der Einzelteile, dadurch ist die natürliche Fehlerrate deutlich präsenter.
Ja man hat ne volle Freundesliste und kann damit nichts anfangen. Einen Partychat vermisse ich da schon sehr. Ja nichtmal Nachrichten kann man sich schicken oder? Kommt wahrscheinlich mit dieser App.Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber die Original Xbox, welche 2002 Xbox Live gelauncht und Online Gaming auf den Konsole eingeläutet hat, hatte sogar in der Beta Phase und vor allem darüber hinaus anno 2002 einen besseren Online Service, mit mehr Funktionen und Features als ihn Nintendo aktuell hat und wahrscheinlich in 5 Jahren haben wird.
Alles nur mit randoms. Rmx bekommt nen patch damit man zusammen zocken kann
So ist es , alles sehr spartanisch und nich wirklich gut zu zeit

that's the spirit!Dann hoffe ich mal, dass Nintendo die App bis zum MK8-Release am Start hat. Ich kauf das Spiel zum zweiten Mal eigentlich nur wegen der KT-Online-Rennen, die es hoffentlich geben wird.![]()
Oder vereinfacht ausgedrückt, das problem der switch ist der preis für das ganze paket. Es sind zu viele einzelteile die man benönigt nur um zu zocken.Das Problem der Switch ist die Anzahl der Einzelteile, dadurch ist die natürliche Fehlerrate deutlich präsenter.
jo. und niemand begreift, warum nintendo das nicht besser hinbekommt, aber was willste machen...
Theoretisch nicht, USB-C Adapter an Switch und mit TV & Power verbinden. Dann fällt der Preis für das Dock schon mal weg. Pro Controller noch beilegen (Sorry, aber 70€ ist maßlos überteuert für das Teil). Und schon ist man bei 300 ohne Pro Controller und Spiel/350€ mit Pro und Spiel.Oder vereinfacht ausgedrückt, das problem der switch ist der preis für das ganze paket. Es sind zu viele einzelteile die man benönigt nur um zu zocken.
Oder vereinfacht ausgedrückt, das problem der switch ist der preis für das ganze paket. Es sind zu viele einzelteile die man benönigt nur um zu zocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen