Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.eurogamer.de/articles/2017-03-01-nintendo-switch-test
Puh, klingt nicht so geil.
So interessant das Konzept ist, vieles wirkt unausgereift.
Kotaku hat ne Antwort auf ihre Anfrage in der Sache bekommen:Nintendo hat den Gamecards irgend nen Zeuch beigefügt, so dass sie ganz furchtbar eklig schmecken, um zu verhindern, dass Kinder sie aufessen.
![]()
Nintendo has responded to my inquiry, revealing the culprit behind the bitterness. Here’s what the company has to say:
“To avoid the possibility of accidental ingestion, keep the game card away from young children. A bittering agent (Denatonium Benzoate) has also been applied to the game card. This bittering agent is non-toxic.”
According to Wikipedia, denatonium benzoate is the most bitter chemical compound known, commonly used as an aversion agent to prevent accidental ingestion, which is why the Switch cards are coated in it. It’s also used in animal repellent, shampoos, soaps and nail-biting prevention.

Ich weiß nicht warum Du IMMER mit dämlichen Xbox oder PS4 Vergleichen um die Ecke kommen musst. Das ändert nichts an der Tatsache und macht es nicht besser, wenn das andere Hersteller auch fabriziert haben. Wenn jemand von der Brücke hüpft, springst Du nach?
Ein Grund mehr für Digital Only!Kotaku hat ne Antwort auf ihre Anfrage in der Sache bekommen:
Saugeil
Jap, das ist kein Witz.Echt jetzt?
Ich würd's sofort tun, aber wie schon gesagt; Digital Only.Riecht nach einer Umfrage wer alles an der Karte lecken wird^^
Wenn man jetzt ein Launch Window Spiel gebraucht kauft, kann man also stark davon ausgehen, dass das mal jemand angeleckt hat.
Wenn man jetzt ein Launch Window Spiel gebraucht kauft, kann man also stark davon ausgehen, dass das mal jemand angeleckt hat.

brauchen wir nicht. wenn dichWarum gibt es hier eigentlich diesen Hype um die Switch? Ich sehe nichts was sie besser, als andere Konsolen macht?!
Weil es ein neues Zelda gibt? Einfach weil es ne neue Konsole ist oder einfach nur weil sie von Big N kommt und man hofft, dass sie den Zauber aus den 90ern/Anfang 2000er wieder einfangen können?
Soll jetzt echt kein Angriff sein, sondern dient nur dem Verständnis.
Bei mir ist überhaupt kein Kaufimpuls entstanden bei der Switch. Selbst die One wollte ich unbedingt haben, obwohl ich seit Jahr und Tag PSler bin.
Gebt mir mal ein paar Entscheidungshilfen![]()
Welcher HYpe?Warum gibt es hier eigentlich diesen Hype um die Switch? Ich sehe nichts was sie besser, als andere Konsolen macht?!
Weil es ein neues Zelda gibt? Einfach weil es ne neue Konsole ist oder einfach nur weil sie von Big N kommt und man hofft, dass sie den Zauber aus den 90ern/Anfang 2000er wieder einfangen können?
Bei mir ist überhaupt kein Kaufimpuls entstanden bei der Switch. Selbst die One wollte ich unbedingt haben, obwohl ich seit Jahr und Tag PSler bin.
Für mich persönlich ist die Switch ein sehr leistungsfähiges Handheld. Kommt mir sehr entgegen, da ich sonst am PC spiele und die Switch meine Zweitkonsole wird, meist als Handheld genutzt. Perfekt also.Warum gibt es hier eigentlich diesen Hype um die Switch? Ich sehe nichts was sie besser, als andere Konsolen macht?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen