Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nintendo hat den Gamecards irgend nen Zeuch beigefügt, so dass sie ganz furchtbar eklig schmecken, um zu verhindern, dass Kinder sie aufessen.

:D
Kotaku hat ne Antwort auf ihre Anfrage in der Sache bekommen:

Nintendo has responded to my inquiry, revealing the culprit behind the bitterness. Here’s what the company has to say:

“To avoid the possibility of accidental ingestion, keep the game card away from young children. A bittering agent (Denatonium Benzoate) has also been applied to the game card. This bittering agent is non-toxic.”

According to Wikipedia, denatonium benzoate is the most bitter chemical compound known, commonly used as an aversion agent to prevent accidental ingestion, which is why the Switch cards are coated in it. It’s also used in animal repellent, shampoos, soaps and nail-biting prevention.

:lol:

Saugeil

Riecht nach einer Umfrage wer alles an der Karte lecken wird^^
Ich würd's sofort tun, aber wie schon gesagt; Digital Only. :D

the-jesus-big-lebowski-ball-lick-sports-tonges.gif

Warum gibt es hier eigentlich diesen Hype um die Switch? Ich sehe nichts was sie besser, als andere Konsolen macht?!
Weil es ein neues Zelda gibt? Einfach weil es ne neue Konsole ist oder einfach nur weil sie von Big N kommt und man hofft, dass sie den Zauber aus den 90ern/Anfang 2000er wieder einfangen können?
Soll jetzt echt kein Angriff sein, sondern dient nur dem Verständnis.
Bei mir ist überhaupt kein Kaufimpuls entstanden bei der Switch. Selbst die One wollte ich unbedingt haben, obwohl ich seit Jahr und Tag PSler bin.

Gebt mir mal ein paar Entscheidungshilfen :)

Warum gibt es hier eigentlich diesen Hype um die Switch? Ich sehe nichts was sie besser, als andere Konsolen macht?!
Weil es ein neues Zelda gibt? Einfach weil es ne neue Konsole ist oder einfach nur weil sie von Big N kommt und man hofft, dass sie den Zauber aus den 90ern/Anfang 2000er wieder einfangen können?
Bei mir ist überhaupt kein Kaufimpuls entstanden bei der Switch. Selbst die One wollte ich unbedingt haben, obwohl ich seit Jahr und Tag PSler bin.

brauchen wir nicht. wenn dich
neue konsole
nintendo
neues konzept
ZELDA

bisher nicht überzeugt haben, wird sich das auch nicht ändern.

Im Grunds genommen sorgt doch jeder Konsolenlaunch der drei großen Player für einen Hype. Wäre irgendwie auch bedauerlich, wenn es die Leute in einem Konsolenforum kalt lassen würde.

Welcher HYpe?

Für mich persönlich ist die Switch ein sehr leistungsfähiges Handheld. Kommt mir sehr entgegen, da ich sonst am PC spiele und die Switch meine Zweitkonsole wird, meist als Handheld genutzt. Perfekt also.

Des Weiteren sagen mir die Spiele einfach zu. Und wer die Nintendo Spiele spielen will, ist nunmal auf die Hardware angewiesen (na gut, die Wii hab ich aus dem Grund ausgelassen).

Da es vermutlich wieder nicht massig Spiele geben wird, ist die Entscheidung eigentlich recht einfach.
Willst du Nintendo Spiele spielen? Kaufen.
Willst du ein leistungsstarkes Handheld, auf dem einige Indie-Games kommen werden? Kaufen.
Bist du mit dem Spieleangebot von Playstation und Xbox zufrieden? Nicht kaufen.
Hast du keinen harten need auf die Konsole und kannst locker ein, zwei Jahre warten, bis es viel mehr Spiele gibt, Kinderkrankheiten beseitigt wurden? Jetzt nicht kaufen.

Zurück
Oben