Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Da werden die Leute doch aber massiv beschweren sollte es so kommen. Wer stellt das Teil dann unterwegs auf den Tisch und macht ein Kabel dran?
Alles wireless aber Kopfhörer wird man gezwungen Kabel zu nutzen obwohl die Technik vorhanden ist?!

IMG_1408.jpg

Für diejenigen, die ihre Switch unbedingt laden wollen während Tabletop mode:

PMJDCw0.jpg

Gibt sicher auch günstigere Varianten dafür. Oder noch günstiger, laden und in der Hand halten.
943458d9-db64-4758-a3e2-398bd3c90405

Man kann es ja mal hier posten, dann haben es alle mal gelesen.
Anhang anzeigen 59816

:ugly:
Sorry aber da muss ich echt lachen... "wir können Entwarnung geben"

Wer hat denn bei einer nagelneuen Konsole Lust auf so einen scheiß?
Würde mich ja mal richtig nerven wenn ich für 300 euro Hardware kaufe und dann so ein Hickhack veranstalten muss damit sie funktioniert

Da werden die Leute doch aber massiv beschweren sollte es so kommen. Wer stellt das Teil dann unterwegs auf den Tisch und macht ein Kabel dran?
Alles wireless aber Kopfhörer wird man gezwungen Kabel zu nutzen obwohl die Technik vorhanden ist?!

Ich frag mich gerade, warum es unterwegs nun so ein Problem sein soll, Kopfhörer an die Switch anzuschließen :?

Nicht, dass es schön wäre, dass die Funktion fehlt, verstehe schon die Kritik. Aber warum ausgerechnet unterwegs :ugly:

@Muuhh Was Nick meinte, war, dass man sie nich laden kann, wenn man sie per Kickstand aufstellt, weil der Ladeport auf der Unterseite ist. Dafür ist dieser Halter gedacht.

Ich frag mich gerade, warum es unterwegs nun so ein Problem sein soll, Kopfhörer an die Switch anzuschließen :?

Nicht, dass es schön wäre, dass die Funktion fehlt, verstehe schon die Kritik. Aber warum ausgerechnet unterwegs :ugly:
Weil man keine besitzt? :ugly: Manchmal ist die Antwort so einfach. :D Warum sollten BT Kopfhörer denn ne Klinke haben? :ugly:

Und gerade unterwegs will man doch kabellos sein. Zuhause würd mir sogar ein Schnurtelefon reichen.

Das ist kein wahn sondern gefplegte gegenwart. Du spielst wohl mit kabelcontroller und dein handy ist mit ethernet verbunden schätz ich, und du kaufst alle 6 monate ein neues gerät wegen kabelbruch und dich nervt die buchse am handy weil sie einen wackelkontakt hat.

Zurück
Oben