Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Gibt hier zwei Lager. Die User, die so rational denken wie du und ich, und die, die voll im Hype sind und nicht wissen warum :D

Aber ist halt Nintendo und somit ein Herzthema. Da ist ein wenig Irrationalität völlig legitim.

Denke das hauptsächlich die Leute den Kaufimpuls verspüren, die vorher keine Wii U besessen haben.

Shit is about to get real.

20170302_100021.png

Zelda wird heute bereits zugestellt. Die Switch aber erst heute versandt, laut dem Shop bei dem ich bestellt habe. Morgen sollte dann auch die Switch pünktlich da sein, wurde mir versichert :dhoch:

Ach, das letzte Hemd hat keine Taschen, die Kohle muß raus, aufm Sparbuch gibts auch keine Zinsen mehr.
    Zudem helfen wir der globalen Wirtschaft, alles lebt auf und floriert, die Rädchen werden weiter geölt.
    Raus mit dem Schotter, immer raus damit. Je mehr desto besser. Geld verdirbt den Charakter, also schnell in Konsolenzeugs investieren, das verdirbt einen nicht.

Mario Kart kommt nächsten Monat, ich glaube fast nicht, dass der Preis bis dahin irgendwie merklich fällt.
    Gerade weil Nintendozeugs eh immer ziemlich wertstabil ist.
    Ausser du willst Dir so ein Bundle zu Weihnachten holen.
    Aber selbst dann wirste da (imho) keine Welten sparen.
    Also lieber jetzt. Sofort. Wer weiss was morgen wird.

Lieber die Switch in der Hand als den Spatz auf dem Dach.

Ich auch. :D
    Aber ist doch egal.
    Das ist Weltkulturerbe.
    Jeder Klogang wird jetzt noch lustiger.
    Jedes abendliche zu Bett gehen wird noch ein kleiner Ausflug in die Welt von Nintendo.
    Diese Herzenswärme ist mehr wert als die paar lumpigen Euronen, die man dafür auf den Tisch legen muß.
    Und das Gefühl dabei gewesen zu sein...bei einem Konsolenstart...ist sowieso unbezahlbar.
    Das frische Plastik zu schnüffeln, die bitteren Cartridges zu lecken.
    Ich war dabei. Woohoo.

Switch endlich versandt. Bin leider bis Morgen Abend auf ner Weiterbildung und kann daher leider erst Samstags die Switch abholen, aber so langsam kribbelt es. :)

Hatte Angst, dass heute 5 Pakete verschickt werden, aber anscheinend hat Amazon ein großes Paket geschnürt. :dhoch:

Ach, das letzte Hemd hat keine Taschen, die Kohle muß raus, aufm Sparbuch gibts auch keine Zinsen mehr.
    Zudem helfen wir der globalen Wirtschaft, alles lebt auf und floriert, die Rädchen werden weiter geölt.
    Raus mit dem Schotter, immer raus damit. Je mehr desto besser. Geld verdirbt den Charakter, also schnell in Konsolenzeugs investieren, das verdirbt einen nicht.

:bier: Das ist mein Mann, lasst uns konsumieren und die Wirtschaft retten. :headbang:

Mein 1,2 Switsch wird heute schon zugestellt von Amazon. Meine konsole kann ich aber erst morgen um 10 Uhr abholen :cry:

Nintendo nennt Details zum Day 1 Patch der Switch

02.03.17 - Nintendo hat Einzelheiten zum Day 1 Patch der Switch veröffentlicht, der am 03.03.17 zum Marktstart der Konsole in Europa erscheinen wird.

Mit dem Update lassen sich Screenshots mit der Konsole in sozialen Medien veröffentlichen. Auch das Online-Spielen und der Zugang zum eShop werden mit dem Patch möglich.

Nutzer können sich mit einem WiFi Hotspot verbinden, der eine Authentifizierung erfordert. Das Verlinken eines Nintendo-Kontos mit der Konsole ist ebenso möglich, wie der Einsatz der heute verfügbar gestellten App "Nintendo Switch-Altersbeschränkungen".

Es gibt ein "News Feature", und Spiele lassen sich in der "My Nintendo" Rubrik einlösen.
    CLICK (Nintendo: "もうすぐ発売! Nintendo Switchのギモンにお答えします!")

App "Nintendo Switch-Altersbeschränkungen" für iOS/Android erhältlich

02.03.17 - Nintendo gibt bekannt, dass die App "Nintendo Switch-Altersbeschränkungen" ab sofort für Android und iOS in Europa verfügbar ist.

Die App ist kostenlos, mit der Eltern die Nutzung der Nintendo Switch-Konsole durch ihr Kind beaufsichtigen können. Sie können

1. Die Spieldauer des Kindes auf der Konsole im Auge behalten.
    2. Herausfinden, welche Spiele das Kind spielt.
    3. Sperren festlegen, um sicherzugehen, dass das Kind, je nach Alter, sicher spielen kann.

SuperData erwartet 5 Mio. verkaufte Switch 2017

02.03.17 - Das amerikanische Marktforschungsinstitut SuperData geht in seiner Prognose davon aus, dass Nintendo 5 Mio. Einheiten der Switch 2017 weltweit verkaufen wird.

SuperData erwartet einen langsamen Verkaufsstart der Switch, weil der Preis der Konsole recht hoch und das Software-Angebot noch dünn ist. Im weiteren Jahresverlauf soll der Absatz aber konstant weitergehen.

Durch die frühe Markteinführung am Jahresanfang geht man davon aus, dass zunächst loyale Nintendo-Fans zu der neuen Konsole greifen werden. Das Mainstream-Publikum würde erst danach die Switch kaufen.

Die größte Herausforderung für Nintendo ist nach Ansicht von SuperData, Videospieler davon zu überzeugen, die Switch als Zweitkonsole zu kaufen, weil viele schon eine PS4 (53,4 Mio.) oder eine Xbox One (26 Mio.) besitzen.

Nintendo hat keine offizielle Absatzprognose für die Switch für das Gesamtjahr aufgestellt; man will lediglich 2 Mio. Einheiten bis Ende März 2017 weltweit ausliefern. Die Switch kommt am 03.03.17 in Europa auf den Markt.
    CLICK (Gamespot: "Nintendo Switch Projected To Sell 5 Million Units In 2017 - SuperData expects the $300 console to get off to a slow start.")

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
    Oben