Eventer
Twitch.tv/eventer_
Zum Glück gibt es ja noch gute Händler wie AmazonUnser GS bekommt 18 Konsolen und 10 mal Zelda, an Vorbestellungen haben sie 35 Konsolen und 27 mal Zelda![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück gibt es ja noch gute Händler wie AmazonUnser GS bekommt 18 Konsolen und 10 mal Zelda, an Vorbestellungen haben sie 35 Konsolen und 27 mal Zelda![]()
Einmal eine Statistik, die die den Wert von installierten Software-Raubkopien angibt: https://de.statista.com/statistik/d...software-raubkopien-in-deutschland-seit-2006/
Richtig, ich bin einfach mal von meiner Umgebung ausgegangen, Raubkopien existieren da einfach nicht mehr.Da hat sich nicht viel getan die letzten 10 Jahre, mal leicht höher oder niedriger also ziemlich gleichbleibend. Von einem starken Rückgang kann man da nicht wirklich sprechen. Wobei in der Statistik teure Anwendungssoftware sicherlich den Großteil ausmacht. Office & co sind mir scheiß egal, mich interessieren nur die Spiele Statistik.![]()
Ich wünschte manchmal, das wäre bei mir auch so... Aber ne, da erntet man bei Freunden ständig Unverständnis, wenn man eine neue Serie NICHT bei kinox schaut, sondern auf den Release wartet...Richtig, ich bin einfach mal von meiner Umgebung ausgegangen, Raubkopien existieren da einfach nicht mehr.
Keine Spiele, keine Filme, keine Musik.

ein guter freund von mir war auch lange so. so langsam entwickelt er sich auch da weg. ich hab da gegen windmühlen gekämpft.Ich wünschte manchmal, das wäre bei mir auch so... Aber ne, da erntet man bei Freunden ständig Unverständnis, wenn man eine neue Serie NICHT bei kinox schaut, sondern auf den Release wartet...
"Aber wieso? Da gibts das doch jetzt schon und ist voll komfortabel"
"ich nutz generell keine Raubkopien. Bei gar nix. Was mich interessiert, wird gekauft"
"........aha. Wär mir zu teuer"
Oder "hab mir ne NVIDIA Shield gekauft. Kann man voll leicht cracken und sich dann die ganzen Spiele umsonst laden"
![]()
Exakt. Sind bei mir aber allesamt Gutverdiener...Ich kann es ja noch irgendwie verstehen, wenn man Student ist, dass man auf so etwas zurückgreift. Als erwachsener Mensch im Berufsleben, sollte man dem aber langsam entwachsen sein.
umso peinlicher. dem halte ich gerne entgegen: ach weißt du, ich kanns mir halt leisten.Exakt. Sind bei mir aber allesamt Gutverdiener...
Gerade noch ein Erlebnis der dritten Art gehabt:
Ich rufe bei Gamestop an.
"Hallo, ich wollte mal fragen, ob Sie am Freitag wegen der Switch gesonderte Öffnungszeiten haben."
"Wieso sollten wir gesonderte Öffnungszeiten haben?"
"Na, ich dachte, Sie machen das manchmal bei Konsolenstarts, dass Sie dann früher aufmachen."
"Ja, aber doch nicht für Nintendo!" Er lacht schallend. Er legt auf.
![]()

Gerade noch ein Erlebnis der dritten Art gehabt:
Ich rufe bei Gamestop an.
"Hallo, ich wollte mal fragen, ob Sie am Freitag wegen der Switch gesonderte Öffnungszeiten haben."
"Wieso sollten wir gesonderte Öffnungszeiten haben?"
"Na, ich dachte, Sie machen das manchmal bei Konsolenstarts, dass Sie dann früher aufmachen."
"Ja, aber doch nicht für Nintendo!" Er lacht schallend. Er legt auf.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen