Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst bei GTA hat die Spielegrotte, um mal ein Beispiel zu nennen, früher aufgemacht um alle Kunden bedienen zu können. Und bei GTA war eigentlich sicher, das jeder seine Kopie erhält.

Jetzt bei der Switch sind viele Kunden in Aufruhr und besorgt, dass sie keine Konsole bekommen oder das damit geschludert wird. Da brauch man sich nicht auch noch so unhöflich abspeisen lassen.

Finde den Switch Launch schon echt krass Die war ja schneller ausverkauft als man schauen konnte. Alleine der Hype der auf Youtube im Gange ist spricht schon Bände.

Kann irgendwas passieren, wenn man die Versandart bei Amazon ändert? Habe nur Standardversand und würde gerne auch auf Morgendingens umstellen, aber keine lust, dass dann steht, bekomme die Konsole erst am April oder so. :x

Man muss das ganze ja immer in Relation sehen. Wir sprechen hier von einem Launch im März mit wenn man so will nichts als Zelda und trotzdem scheint das Ding weitestgehend ausverkauft zu sein.

Ich freue mich wirklich riesig auf die Switch aber ich kann mir selbst noch keinen Reim darauf machen warum die Konsole allgemein so gefragt ist. Nintendo scheint da ins blaue geschossen und einen Volltreffer gelandet zu haben.

Sorry aber der Switch Hype ist da, ob ihr wollt oder nicht. Und zu leugnen, dass YT nicht vor Videos der Switch explodiert, ist einfach gelogen.

Nintendo hat einiges an Marketing für die Switch betrieben und das wird sicher nicht umsonst gewesen sein.

Die Switch jetzt noch pünktlich zum Release zu kriegen, wird sicherlich nicht unmöglich sein, aber einfach wird es bestimmt nicht.

Was soll denn da passieren?
IMG_1319.jpg

Würde es nicht riskieren.

Wann erscheint das? Ich habe heute morgen noch die Adresse geändert und keine solche Meldung bekommen. Lieferung steht auch nachwievor auf 3. März.

Sorry aber der Switch Hype ist da, ob ihr wollt oder nicht. Und zu leugnen, dass YT nicht vor Videos der Switch explodiert, ist einfach gelogen.

Nintendo hat einiges an Marketing für die Switch betrieben und das wird sicher nicht umsonst gewesen sein.

Die Switch jetzt noch pünktlich zum Release zu kriegen, wird sicherlich nicht unmöglich sein, aber einfach wird es bestimmt nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Filterblase

Zurück
Oben