G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Crazy Taxi!JAJAJAJA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crazy Taxi!JAJAJAJA
Da steht pause, aber nicht warum es keinen ton gibt.Kein sound weil pause. Man möchte fast meinen das steht unten links im Bild.
Weil es mies ist in der Gesamtheit, selbst wenn man nichts erwartet hat und weil aus den Fehlern des Vorgängers null Erkenntnisse geflossen sind, die einen
Must have Impuls setzen
jetzt ist deine meinung gott sei dank nicht allgemeingültig für den rest der welt...
Dass dich das gesamte Konzept überhaupt nicht anspricht, ist ja weithin bekannt. Daran werden wohl auch die Spiele nichts mehr ändern können.
"ändert nichts daran dass nintendo im ersten moment versagt hat" ist sehr absolut und hat als aussage nichts mit einer subjektiven meinung zu tun.Ich habe nie den Anspruch erhoben, für den Rest der Welt zu sprechen
Wie kommt man nur auf solch kausalen Unfug
Ich vertrete MEINE Meinung der man zustimmen oder nicht zustimmen kann
Und es gibt nun mal nur 2 Positionen
Dafür oder dagegen
Für beides gibts Argumente
Ich habe nie den Anspruch erhoben, für den Rest der Welt zu sprechen
Wie kommt man nur auf solch kausalen Unfug
Ich vertrete MEINE Meinung der man zustimmen oder nicht zustimmen kann
Und es gibt nun mal nur 2 Positionen
Dafür oder dagegen
Für beides gibts Argumente
Dürfen hier nur Befürworter was schreiben? Das ganze Desaster wird nur immer deutlicher je mehr man sieht was man nicht sieht
stand jetzt nirgendwo. ich hab parallel amazon us, uk und de auf...Wo kann ich die Zelda Special Edition vorbestellen?
da warte auch ich drauf...weder bei amazon sonst noch irgendwo entdecktWo kann ich die Zelda Special Edition vorbestellen?
Dürfen hier nur Befürworter was schreiben? Das ganze Desaster wird nur immer deutlicher je mehr man sieht was man nicht sieht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen