Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil es mies ist in der Gesamtheit, selbst wenn man nichts erwartet hat und weil aus den Fehlern des Vorgängers null Erkenntnisse geflossen sind, die einen
Must have Impuls setzen

Ich lese da einfach keine ernste Auseinandersetzung mit dem Gezeigten. Was ist beispielsweise so schlecht an Tetris meets Match-3? Ist auch nicht meins, als Multiplayer kann das aber trotzdem sehr spaßig werden. Und Nintendo setzt ganz offensichtlich darauf, dass Leute gemeinsam vor der Konsole hocken.

Dass dich das gesamte Konzept überhaupt nicht anspricht, ist ja weithin bekannt. Daran werden wohl auch die Spiele nichts mehr ändern können.

Ich habe nie den Anspruch erhoben, für den Rest der Welt zu sprechen

Wie kommt man nur auf solch kausalen Unfug
Ich vertrete MEINE Meinung der man zustimmen oder nicht zustimmen kann

Und es gibt nun mal nur 2 Positionen
Dafür oder dagegen
Für beides gibts Argumente
"ändert nichts daran dass nintendo im ersten moment versagt hat" ist sehr absolut und hat als aussage nichts mit einer subjektiven meinung zu tun.

Ich habe nie den Anspruch erhoben, für den Rest der Welt zu sprechen

Wie kommt man nur auf solch kausalen Unfug
Ich vertrete MEINE Meinung der man zustimmen oder nicht zustimmen kann

Und es gibt nun mal nur 2 Positionen
Dafür oder dagegen
Für beides gibts Argumente

Natürlich ist das deine Meinung, aber von dir kommt permant die selbe Platte, egal was Nintendo zeigt und das nervt dann irgendwann.. you know?

Wurde wahrscheinlich schon beantwortet, aber ich habe es verpasst. Wie soll das im lokalen MP mit den JoyCons bei Games funktionieren, die zwei Sticks für die Steuerung benötigen? Voraussichtlich gar nicht, oder?

Dürfen hier nur Befürworter was schreiben? Das ganze Desaster wird nur immer deutlicher je mehr man sieht was man nicht sieht

Ich sehe das auch eher negativer.. kaufen werde ich es mir vielleicht trotzdem ka.. aber man muss halt zwischen Spielen und Hardware unterscheiden. Wenn ich jetzt die paar Spiele abziehe (eigentlich eh nur Zelda weil Mario leider erst viel später erscheint), was bleibt dann noch übrig? Ein Gerät mit veralteter Hardware...

Mich kann Nintendo nur mit Spielen abholen, Pokemon oder Donkey Kong zb.. aber schauen wir mal.

Dürfen hier nur Befürworter was schreiben? Das ganze Desaster wird nur immer deutlicher je mehr man sieht was man nicht sieht

Nö, wenn ich eine ernsthafte Kritik lese, freue ich mich darüber, weil das die Basis für eine Diskussion darstellt.

Und ich bin beileibe kein verblendeter Befürworter. Ich sehe das Gezeigte grundsätzlich kritisch, kann dem Ganzen aber trotzdem in vielen Bereichen etwas abgewinnen, auch dann, wenn ich mich manchmal rein gar nicht angesprochen fühle. Manchmal muss ich mich dann einfach aus der Gleichung rausnehmen, weil ich nicht zur Zielgruppe gehöre, bei anderen Sachen gibt es Nichts, was man positiv sehen kann. Das Gesamtpaket ist aber nicht nur "scheiße", so wie es in deinen letzten Postings herauszulesen ist. So ein Statement ist mir einfach zu platt und nach dem zigten Mal ist es schlicht ermüdend, weil da kein Gehalt drinsteckt.

Zurück
Oben