Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reizt mich auch nicht. Finde es aber optisch netter, als erwartet. Bemus reizen mich aber schon seit Jahren nicht mehr und so etwas ist wirklich nur im MP spielbar und in kleinen Dosen.
wie kommen hier eigentlich so viele auf die idee einen raschen preisverfall zu erwarten? das hat nintendo bis heute nichtmal bei der wii u duchgezogen und es ist doch schon sehr "optimistisch" das für die switch zu erwarten...
ganz einfach weil alles danach ausschaut das die switch nicht gut ankommt, die verkaufszahlen zurück liegen werden ..noch einmal kann und wird nintendo nicht passiv sein.. sie werden dann reagieren damit nicht noch ein wiiu debakel passiert ..auch ich gehe davon aus das der preis weihnachren gesenkt wird ....
Keine Ahnung, sehe gerade nur Bilder von irgendwelchen Leuten, die die Konsole antesten und da stockt es auch laufend. Werden kaum irgendwelche Bots sein, die irgendwelche Aussetzer haben.