Eddie wirkt leicht genervt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eddie wirkt leicht genervt
Die Version wirds in Europa auch nicht geben. Leider.da warte auch ich drauf...weder bei amazon sonst noch irgendwo entdeckt
~25 Stück wenn ich richtig gezählt habe.Die Version wirds in Europa auch nicht geben. Leider.
Wie sah denn das Case aus? Ist es groß genug um auch paar Spiele unterzubringen?
Erstens ist nintendo keine firma die geld verschenkt, das kann man auch nicht verlangen, eher müsste man ne firma wie ms auslachen angesichts vor solch wirtschaftlichem schwachsinn. Zweitens fällt zu 90% der preis der Hardware nicht ein, das produkt bleibt also durchaus auf selben niveau, kein vergleich mit der xbox ramschware die schon 1 monat nach kauf den wertverlust generiert hat.Ich bin normal einer der nie über den Preis meckert. Hab mir die ONE um 499 geholt, die XBOX damals um noch viel mehr usw.. Aber da war der Preis mehr oder weniger angemessen.
Bei Switch ist das leider anders:
Bis auf diese Joy-Con ist nix besonderes dabei. Die Technik ist sehr veraltet, die Docking Station hat keine besonderen Fähigkeiten und selbst beim internen Speicher wurde gespart.
Ich hätte ehrlich gesagt auch mit nie mehr als 250 Euro gerechnet, dass das jetzt alles 330 ohne Spiel (!) kostet ist irre.
ich denk mal für keine erwachsenen hände ist das perfekt, ein pro controller wird halt pflicht sein, sind wir also bei 400€. Man muss ja auch sagen, sieht auch unbequem aus mit dem mittelding, an nem habdheld ok, muss ja kompromisse eingehen aber zuhause doch nicht.wie ich es befürchtet hatte.. für größere Hände nicht so geeignet..

Ich sehe das auch eher negativer.. kaufen werde ich es mir vielleicht trotzdem ka.. aber man muss halt zwischen Spielen und Hardware unterscheiden. Wenn ich jetzt die paar Spiele abziehe (eigentlich eh nur Zelda weil Mario leider erst viel später erscheint), was bleibt dann noch übrig? Ein Gerät mit veralteter Hardware...
Mich kann Nintendo nur mit Spielen abholen, Pokemon oder Donkey Kong zb.. aber schauen wir mal.
Also das jeder einen joycon benutzt? Ja.Funktioniert Share the Joy auch am TV?
Aber nur in jedem 7. Ei![]()
WTF?????
Bekommt man die im Ü-Ei zu kaufen?
Woher hast du die infos ? Das wäre ganz großer mist seitens nintendoDie Version wirds in Europa auch nicht geben. Leider.
Wie sah denn das Case aus? Ist es groß genug um auch paar Spiele unterzubringen?
Gibt in Europa nur eine LE mit der Figur und dem Soundtrack. Nintendo Deutschland hat da schon ein YT Video hochgeladen.Woher hast du die infos ? Das wäre ganz großer mist seitens nintendodie machen sich gerade mächtig unbeliebt bei mir
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen