Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum findet man den Preis von 330€ für eine neue Konsole zu überhöht (die 330 € sind auch noch nicht offiziell).
Das sind doch übliche Preise. Klar man ist jetzt verwöhnt von den ganzen Aktionen. Die Xbox wird teilweise fast verschenkt und die Slim wurde auch eine Zeit für 199€ verkauft. Aber die Konsolen sind ja jetzt auch schon ein wenig länger auf dem Markt.
Nicht böse gemeint, aber die letzte Postings rantest du echt nur ab... Egal was kommt, es wird einfach nur mies geredet.
Hmm schade, das diese Joy-Con so klein sind.. aber das müsste man eventuell testen wie sie in der hand liegen.
Ich überlege die ganze Zeit womit das zusammen hängen könnte. Ich glaub es ist irgendwas mit seinem Avatar aber ich komme einfach nicht drauf.
jetzt ist deine meinung gott sei dank nicht allgemeingültig für den rest der welt...Ich könnte auch ein verbotszeichen mit Nintendo innovation Award Tagline als Avatar haben, es ändert nichts daran dass Nintendo im ersten Moment wieder versagt hat - und das auf vielen Ebenen
nee, lagged wie sau, daher hab ich aufgegeben, das zu gucken. das macht kopfschmerzen.funktioniert bei euch der Stream? alle 2 sekunden ein hänger..
Jopp, kriegen ihren upload nicht gebacken.funktioniert bei euch der Stream? alle 2 sekunden ein hänger..
JAJAJAJAIch könnte auch ein verbotszeichen mit Nintendo innovation Award Tagline als Avatar haben, es ändert nichts daran dass Nintendo im ersten Moment wieder versagt hat - und das auf vielen Ebenen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen