Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn deren Online Service genauso gut läuft, oh je... Wahrscheinlich muss deshalb mit dem Handy verbunden werden :D

Warum findet man den Preis von 330€ für eine neue Konsole zu überhöht (die 330 € sind auch noch nicht offiziell).
Das sind doch übliche Preise. Klar man ist jetzt verwöhnt von den ganzen Aktionen. Die Xbox wird teilweise fast verschenkt und die Slim wurde auch eine Zeit für 199€ verkauft. Aber die Konsolen sind ja jetzt auch schon ein wenig länger auf dem Markt.

Ich bin normal einer der nie über den Preis meckert. Hab mir die ONE um 499 geholt, die XBOX damals um noch viel mehr usw.. Aber da war der Preis mehr oder weniger angemessen.

Bei Switch ist das leider anders:
Bis auf diese Joy-Con ist nix besonderes dabei. Die Technik ist sehr veraltet, die Docking Station hat keine besonderen Fähigkeiten und selbst beim internen Speicher wurde gespart.

Ich hätte ehrlich gesagt auch mit nie mehr als 250 Euro gerechnet, dass das jetzt alles 330 ohne Spiel (!) kostet ist irre.

Da sieht man tetris und das olle Sonic

Ohne Infos zur Virtual Console
Ich dachte wir sollen das Ding kaufen

Also Marketing haben die nippons immer noch nich kapiert

Als ich heute morgen die Körpersprache des Nintendo obersten gesehen habe, mit geschlossenen Händen, wusste ich, dass Euphorie nicht zu erwarten ist

Wer berät diese firma

Weil es mies ist in der Gesamtheit, selbst wenn man nichts erwartet hat und weil aus den Fehlern des Vorgängers null Erkenntnisse geflossen sind, die einen
Must have Impuls setzen

Zurück
Oben