Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernstgemeint?ich bin nicht pro switch.wann soll eigentlich der wiiu nachfolger erscheinen, auch nächstes jahr? Oder in 2 jahren? Die switch hat doch damit nix zu tun oder wie jetzt?
So halb schon, nintendos aussage macht doch überhaupt keinen sinn sonst. Die switch wird nicht die wiiu ersetzen und auch nicht den 3ds was für mich heißt, die wiiu wird weiter supportet bis zum nachfolger.Ernstgemeint?
, die wiiu wird weiter supportet bis zum nachfolger.
In diesem Fall war das jetzt von mir allgemein hier in dem Switch Thread gemeint. Als die Switch vor ein paar wochen angekündigt wurde ,war doch eigentlich klar zu erkennen das die Mehrheit der User die sich hier n diesem Thread aufhalten, pro Switch waren (also mehrheitsmeinung hier in diesem thread)...und da war es wie bei vielen anderen threads hier im KT auch ...es wurde nicht gern gesehen das die "heilige kuh" im ersten moment kritisch zu beäugen...eine KT seuche ist das ...sowas ist mir noch in keinem anderen Forum aufgefallen...
Als wenn hier ausschließlich Lobpreisungen zu lesen gewesen wären. Kognitive Dissonanz.
Das juckt bei Nintendo doch auch niemanden. Wieso sollte es bei Sony anders seinSchau dir einfach mal eine Bilanz an, kann man öffentlich einsehen.
Sony hat wie fast jedes Unternehmen Sparten, die Gewinn machen (nicht nur die PlayStation), Verlust auch. In einigen Jahren führt das zu schlechten Zahlen, aber deswegen ist ein Unternehmen längst nicht pleite (Amazon).
Momentan drückt die Smartphone-Sparte auf das Ergebnis. Samsung ist bei Android wohl zu dominant.
Was bei Sony natürlich seit Jahren dazu kommt ist der Yen. Drückt bei allen japanischen Unternehmen das Ergebnis.
Das juckt bei Nintendo doch auch niemanden. Wieso sollte es bei Sony anders sein![]()
Woher kommt eigentlich die Annahme, dass Sony fast pleite ist?
Ganz aktuell wieder Gewinn eingefahren.
Davon abgesehen ist man längst nicht pleite, wenn man keinen Gewinn macht. Amazon hat fast seit Anbeginn keinen Gewinn gemacht und war nie pleite. Publisher wie Ubi, EA und Konsorten machen auch regelmässig mal Miese und sind nicht pleite.
Woher kommt eigentlich die Annahme, dass Sony fast pleite ist?
Ganz aktuell wieder Gewinn eingefahren.
Davon abgesehen ist man längst nicht pleite, wenn man keinen Gewinn macht. Amazon hat fast seit Anbeginn keinen Gewinn gemacht und war nie pleite. Publisher wie Ubi, EA und Konsorten machen auch regelmässig mal Miese und sind nicht pleite.
ja,ja is klarkommt ja hier im forum auch eh so selten vor....lassen wir das besser ansonsten artet das gleich wieder über mehrere seiten im streit aus

Die Bilanzen von Nintendo seh ich hier eh nie. Ich schätze mal, bei Nintendo sind es eher die VKZ der Wii U, die immer wieder "Besorgnis" erregen.
Jetzt mal ganz ehrlich. . . Geh mal durch die letzten seiten. Meinst du wir würden hier diskutieren wenn alle das Gerät toll finden? Selbst Trayal kauft sich den Kasten nur wegen der Software und nicht weil er das Konzept so super findet.ja,ja is klarkommt ja hier im forum auch eh so selten vor....lassen wir das besser ansonsten artet das gleich wieder über mehrere seiten im streit aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen