Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

inzwischen dürften es echt alle wissen das du dem skeptisch gegenüber stehst:roll:
Darf msn hier überhaupt noch was sagen? Oder muß man vorher nachfragen ob man und was man posten darf? Und dann entscheidet erstmal ne jury obs mehrheitsfähig ist ? ..Sowas wie im KT gibts echt kein zweites mal ...es wird schon bald verlangt den leuten nachm mund zu reden..
Auch einer Entwicklung ohne Force-Feedback in den Sticks steht er skeptisch gegenüber... muss man wissen! :deal:
richtig , muß man hier jetzt schon ein hybrid geil finden weil heir so die merhheitsmeinung ist?
Ich spreche niemals jemanden nach dem mund wenns nicht meine meinung ist ..und wenn ihr damit problem habt dann setzt euch mit den mods zusammen und dann können die mich ja löschen ..so what?

Zuletzt bearbeitet:
Darf msn hier überhaupt noch was sagen? Oder muß man vorher nachfragen ob man und was man posten darf? Und dann entscheidet erstmal ne jury obs mehrheitsfähig ist ?

nö, es nervt halt nur wenn man alle paar wochen das selbe lesen muss

Der Witz ist doch, dass man auf Meinungen halt auch immer reagiert und reagieren darf... Und hier spricht niemand irgendwem die Meinung ab. Nicht mit einem Wort. Darum geht es nicht und ging es noch nie.

Wieviel (Stamm)USEr haben KT schon verlassen ,weil jedes mal genau das war. Sobald jemand keine Merhheitsmeinung vertrat gings hier doch los ...obs bei " Iro" war obs bei "Spielor" war und bei wem es nicht noch alles so war...sowas gibts auch nur hier im KT in keinem anderen Forum (wo ichangemeldet bin ) ist sowas bisher aufgefallen...

Wie gesagt, dass die Reaktionen auf den Inhalt deiner Postings gemünzt ist, da liegst du falsch. Aber wir sollten einfach wieder über die Switch reden, egal ob pro oder kontra.

Is doch gut so. Wer ein CoD & Co auf einer Nintendo-Konsole spielen will is doch eh verkehrt. Ich frag mich warum das jeder immer haben will obwohl er ja schon PS4, One oder PC daheim hat. Eine Nintendo-Konsole soll Nintendo-Titel und sympathische Indies haben... für alles andere wirds immer bessere Geräte und Alternativen geben.

Das "verkehrt sein" rührt aber eher darauf weil Nintendo immer veraltetet Hardware verbaut.

Wie toll wäre für uns Gamer eine BigN Konsole die mit Sony/MS mithalten kann und obendrein noch die BigN Titel hat.... Nintendo hat imo nur noch 2 Möglichkeiten. Ein Mithalten mit Sony/MS oder irgendwann reiner Software Vertrieb werden. Sie entscheiden sich gerade für Variante 2.

Mehrheitsmeinung? Eigentlich gibts hier nur ein paar Nintendo Fans die das toll finden. Der Rest basht sich doch bereits brav auf die Switch ein.
In diesem Fall war das jetzt von mir allgemein hier in dem Switch Thread gemeint. Als die Switch vor ein paar wochen angekündigt wurde ,war doch eigentlich klar zu erkennen das die Mehrheit der User die sich hier n diesem Thread aufhalten, pro Switch waren (also mehrheitsmeinung hier in diesem thread)...und da war es wie bei vielen anderen threads hier im KT auch ...es wurde nicht gern gesehen das die "heilige kuh" im ersten moment kritisch zu beäugen...eine KT seuche ist das ...sowas ist mir noch in keinem anderen Forum aufgefallen...

Woher kommt eigentlich die Annahme, dass Sony fast pleite ist? :ugly:

Ganz aktuell wieder Gewinn eingefahren.

Davon abgesehen ist man längst nicht pleite, wenn man keinen Gewinn macht. Amazon hat fast seit Anbeginn keinen Gewinn gemacht und war nie pleite. Publisher wie Ubi, EA und Konsorten machen auch regelmässig mal Miese und sind nicht pleite.

Woher kommt eigentlich die Annahme, dass Sony fast pleite ist? :ugly:

Ganz aktuell wieder Gewinn eingefahren.

Davon abgesehen ist man längst nicht pleite, wenn man keinen Gewinn macht. Amazon hat fast seit Anbeginn keinen Gewinn gemacht und war nie pleite. Publisher wie Ubi, EA und Konsorten machen auch regelmässig mal Miese und sind nicht pleite.
Weil sony sparten hat(te) die ordentlich verlust gemacht haben !? Die Playstation ist so erfolgreich das sie glaube ich die erfolgreichste Sparte bei Sony ist. Das einzige was bei Sony wirklich rund läuft.

Ich glaube das smartphone geschäft läuft bei denen nicht so richtig und im TV bereich machen sie auch nicht gerade viel gewinn (oder hatten da mal ordentliche verluste) eingefahren

Schau dir einfach mal eine Bilanz an, kann man öffentlich einsehen.

Sony hat wie fast jedes Unternehmen Sparten, die Gewinn machen (nicht nur die PlayStation), Verlust auch. In einigen Jahren führt das zu schlechten Zahlen, aber deswegen ist ein Unternehmen längst nicht pleite (Amazon).

Momentan drückt die Smartphone-Sparte auf das Ergebnis. Samsung ist bei Android wohl zu dominant.

Was bei Sony natürlich seit Jahren dazu kommt ist der Yen. Drückt bei allen japanischen Unternehmen das Ergebnis.

Zurück
Oben