Deine Träumerei in Ehren aber da es sich hier um ein mobiles System handelt und die Docking Station (von Nintendo bestätigt) nur eine Ladestation bzw. Mittel zur einfachen Verbindung mit dem Fernseher ist, eben leider nichts weiter als eine Seifenblase.
Dass sie stärker als die Wii U ist kann man als gegeben hinnehmen und dass sie nicht die Leistung einer PS4 hat ebenso, da es sich um ein mobiles System handelt. Die große Unbekannte ist nur mehr wo genau zwischen Wii U und PS4 die Technik einschlägt.
Abwarten und Tee trinken ;-)
völlig falsche Denkweise... als wären 80+% aller 3DS Besitzer "ahnungslose kleine Kinder, die von ihren ahnungslosen Eltern irgendwas mit Nintendo und Mario zum mitnehmen" geschenkt bekommen haben sein. Erstens wird hier ein zutiefst falsches Bild vom "Ahnungslosen Kunden" dargestellt, sei es die Eltern die sich Informieren oder die Kinder die genau wissen wo sie den neusten Pokemon scheiß spielen können. Zweitens wünscht sich nicht jedes Kind eine Playstation oder Xbox (weil Argument "ist halt cooler"), sondern gibt es auch Kinder oder Jugendliche die einfach das neuste Pokemon spielen wollen und schon wissen wie sie es ihren Eltern verklickern können. Drittens ist deine Betrachtung was Nintendo und Handhelds angeht schlicht falsch, es ist keine reine Kinder Konsole. Viertens unterschätzt du den Trend zum zweit Gerät. Viele wie ich die eine PS4 zuhause haben, hatten immer neben einer "Hardcore Konsole" auch ein Nintendo Gerät zuhause.
Finde deine Sichtweise was Nintendo Produkte angeht etwas Ignorant. Als wäre es nur ein Spielzeug für Kinder weil es da kein COD oder Gears gibt. Ich bin 29 Jahre und habe mehr spass an Nintendo Titeln als an einem Halo. Und ich glaube wirklich viel jünger/älter als ich warst du auch nicht? Man Unterschätzt hier auch einwenig, dass die meisten Eltern von heute auch noch echte Gamer aus Leidenschaft sind, oder zumindest mal waren. Haben es ja heute nicht mehr mit der Generation zutun die mal unsere Eltern waren. Der Kunde ist schon deutlich schlauer als er hier im Elitären Konsolentreff gerne gemacht wird.
Sehe ich genauso. Ich bin auch 29 und mit Nintendo aufgewachsen. Wenn ich ein neues Zelda oder Mario sehe, kann ich damit wesentlich mehr anfangen als mit einem Halo. Hab auch zur Zeit alle Konsolen zu Hause und ich muss sagen, ich setz mich super gerne vor die WII U und zocke die Games, die ich schon vor 15 Jahren gezockt habe (Mario, Zelda, etc.).